iPaq unter Linux sync ?

• Hallo,
    kann man den ipaq auch unter Linux Suse 8.0 synchronisieren? Ich würde gerne mal Linux ausprobieren, aber auf keinen Fall die Sync-Funktion mit meinem ipaq verlieren!

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Es gibt vieleicht ansätze, und es sind auch einige Ansätze im Netz zu finden , aber ohne Aufwand nicht realisierbar.

Für einen Testweisen Betrieb von Linux empfehle ich eine Parallelinstallation auf einem Windows-Rechner!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Dieses Active Sync ist schon speziell Microsoft. Vielleicht geht das ja mit Lindows.
    Spezifikatioen zu diesem Active Sync auf technischer Basis habe ich auch nicht gefunden. Nur Dinge wie ich selbst eigene Dienste abgleichen kann. So in der Art von AvantGo.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!