Hallo an ALLE die dieses Angebot bestellt haben: Bitte "UNBEDINGT LESBARE AUSWEISKOPIEN" schicken und ´LESBAR SCHREIBEN. Wir können die Anträge sonst leider nicht bearbeiten.
Vodafone Datenflat für 15€ inkl. MC950D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hallo an ALLE die dieses Angebot bestellt haben: Bitte "UNBEDINGT LESBARE AUSWEISKOPIEN" schicken und ´LESBAR SCHREIBEN. Wir können die Anträge sonst leider nicht bearbeiten.Wobei es bei mir ja weniger an der lesbaren Kopie,sondern mehr an dem Fax gelegen hat. Die Kopie welche am Samstag mit dem Brief ankommen müsste ist eigentlich eine gute. Aber eine Kopie nochmal durchs Fax zu schieben scheint wohl nicht so gut zu funktionieren.
-
Re: Re: Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Nein es ist keine Express Card sondern die PCMCIA Notebook Card.MFG matze
ups, d.h. die passt nicht in meinen Expresscard-Slot?
Grüßle
Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Wobei es bei mir ja weniger an der lesbaren Kopie,sondern mehr an dem Fax gelegen hat. Die Kopie welche am Samstag mit dem Brief ankommen müsste ist eigentlich eine gute. Aber eine Kopie nochmal durchs Fax zu schieben scheint wohl nicht so gut zu funktionieren.Ja Original ist eingegangen!
-
Re: Re: Re: Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von heikoleinchen
ups, d.h. die passt nicht in meinen Expresscard-Slot?Grüßle
Heiko
Ja das sieht dann wohl so aus!
-
Zitat
Ja Original ist eingegangen!Wenigstens auf die Deutsche Post ist noch Verlass mit der Zustellgarantie am nächsten Werktag.
-
Zitat
Original geschrieben von ingomd
Wenigstens auf die Deutsche Post ist noch Verlass mit der Zustellgarantie am nächsten Werktag.Naja, manchmal zumindest

-
Diese Aktion wird in kürze beendet.
-
Zitat
Diese Aktion wird in kürze beendet.
würde gerne meinen "Status" wissen.Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von heikoleinchen
würde gerne meinen "Status" wissen.Heiko
siehe PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!