Beiträge von heikoleinchen

    Re: o2 Free L 20 GB 19,99 bis 15.01.2018



    da per mailanfrage keine Reaktion:
    - bleibt der Preis nach 24 Monaten gleich?
    - überhaupt irgendwie spärliche Angaben ;-)

    Re: Probleme mit Auszahlung


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Bonti27
    Hallo,


    hat eigentlich von Euch schon jemand eine korrekte Auszahlung für einen bei home-of-mobile abgeschlossenen Vodafone-DSL-Vertrag erhalten?


    ...
    Gruß,
    Bonti27


    In meinem Fall wurde diese Woche das Geld überwiesen, allerdings wurde die Rechnung auch erst letzte Woche an HOM überwiesen.
    Letztlich also alles ok., und rechnerisch ein kaum zu toppender Monatspreis (mit dem 9,99€-Angebot). :-)
    Jetzt hoffe ich nur das mobilcom nicht irgendwann irgendwelche Zicken macht.


    Einen schönen Tag wünschend


    Heiko

    Zitat

    Original geschrieben von s.ude


    Vielleicht gelingt h-o-m ja irgendwann ein von Anfang an ehrlicher Neustart als Händler hier im Forum...


    da müssten sie vermutlich vorher das Pferd wechseln, auf das sie gesetzt haben. ;-)


    Vielen Dank, das Du und andere da viel ans Licht gebracht haben.


    Ich hoffe trotzdem auch, das alles glatt geht, Für mich bleibt die Lehre, tatsächlich jeden Händler hier in der Historie zu verfolgen, das hatte ich bein HOM nicht getan, ich hatte nur betrachtet, das er ja ca. 3/4 Jahr angemeldet war. Man lernt nie aus. :-))


    Euch Gottes Segen wünschend


    Heiko

    Zitat

    Original geschrieben von beginner01
    Hallo TT-Member,
    .....
    Warte nun "nur noch" auf den Anschlusstermin und die Guthabenauszahlung.


    Wollte einfach nur mal meine Erfahrungen mit HOM (und mober) berichten, um vielleicht auch mal etwas positives zu sagen :-). Vielleicht kann das ja sogar einer bestätigen ...


    beginner01


    Hauptproblem war nunmal das nirgends MD erwähnt war. Ich (und offensichtlich auch andere) haben genug Ärger mit MD gehabt, das ich bewußt einen Bogen um Angebote mit MD-Verträgen mache, mögen sie auch noch so verlockend sein. Erst dann zu erfahren, das man komischerweise doch einen Vertrag mit denen gemacht hat, wenn die Hardware geliefert wird, ist in meinen Augen schlicht unseriös.


    Hoffentlich hat die Diskussion auch einen "erzieherischen" Effekt gehabt. Verträge online abzuschließen setzt 'ne Menge Vertrauen voraus. Ich nutze ganz gerne Verträge hier aus dem Forum, da ich eben davon ausgehe, das Unkorrektheiten von Anbietern recht schnell entlarvt werden, und diese sich auf Dauer nicht halten werden. Genau das ist hier geschehen. Wenn in Zukunft HOM korrekte Angaben macht kann es wieder Vertrauen sammeln.


    Ich bete, das tatsächlich Mal keine Probleme mit dem MD-Vertrag kommen, wir können ja in 2 Jahren den Thread nochmal vorkramen und dann berichten wie es lief.
    Spannender Punkt z.B. bei MD: korrektes Ablaufdatum des Vertrages, in der Kündigungsbestätigung wird grundsätzlich Monatsende angegeben, erst bei Reklamation das korrekte Datum bestätigt, welches sie, wenn man Glück hat, sogar beachten.


    Also dann, ein schönes Wochenende wünschend


    Heiko

    Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Ihr könnt wie bisher mitgeteilt das Paket auch ohne surf-sofort buchen, müsst dann aber auf die Freischaltung von Vodafone warten, bevor ihr lossurfen könnt.


    Da die Auszahlung mit dem Surf sofort Paket gleich bleibt, ist es ja ein Angebot für Euch, gleich lossurfen zu können und nicht mehr warten zu müssen. Es fallen ja keine Kosten an.


    Auszug Ihrer PN 20.09.2010 13:55:

    " die Konditionen (Auszahlung) können wir nur erfüllen, wenn das Angebot in Verbindung mit dem Surf-Sofort-Paket gebucht wird."


    ich warte ja noch auf einen Komentar dazu von home-of-mobile.



    Auch: Was passiert eigentlich, wenn der DSL nicht geschaltet wird, und wie hier erwähnt aber der Surf-Sofort genemigt ist? Man hat ja nur den original Vodafone-Vertrag unterschrieben, es besteht also in dem Fall auch kein Vertrag mit MD, richtig?


    Heiko