Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 14,99 € (mobilcom)

  • Probleme mit Auszahlung


    Hallo,


    hat eigentlich von Euch schon jemand eine korrekte Auszahlung für einen bei home-of-mobile abgeschlossenen Vodafone-DSL-Vertrag erhalten?


    Bei mir scheint´s da nämlich massive Probleme zu geben - die Auszahlung hätte eigentlich Anfang Januar 2011 erfolgen müssen, aber außer ´ner email "verzögert sich noch ein wenig, Sie bekommen auf jeden Fall Ihr Geld" habe ich von Home-of-Mobile nichts mehr gehört.


    Da meine beiden Fristen, die ich HOM zur Auszahlung gesetzt habe, verstrichen sind, wird ab morgen dann gerichtlich gegen den Laden vorgegangen.


    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, oder, alternativ: hat jemand von Euch eine Auszahlung korrekt erhalten?


    Und noch ne Frage: laut Handelsregister hat "Alexander Hennig" für HOM Prokura.
    Weiß jemand, ob es sich bei diesem "Alexander Hennig" um DEN Alexander Hennig handelt, der wegen zahlreicher Abockseiten traurige Berühmtheit erlangt hat (http://www.abzocknews.de/2009/…-hennig-ist-wieder-aktiv/), oder ist das eine zufällige Namensgleichheit?


    Hat jemand zufällig das Geburtsdatum vom "Abzocker Alexander Hennig"? (Das Geburtsdatum des HOM Prokuristen Alexander Hennig ist der 24.01.1969)?


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Probleme mit Auszahlung


    Hallo Gemeinde,


    ich habe selber die Probleme mit der Auszahlung. Bei einem Bekannten haben sie das Geld im Januar ausbezahlt. Ist jetzt schon einer gerichtlich vorgegangen?

  • Re: Probleme mit Auszahlung


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Bonti27
    Hallo,


    hat eigentlich von Euch schon jemand eine korrekte Auszahlung für einen bei home-of-mobile abgeschlossenen Vodafone-DSL-Vertrag erhalten?


    ...
    Gruß,
    Bonti27


    In meinem Fall wurde diese Woche das Geld überwiesen, allerdings wurde die Rechnung auch erst letzte Woche an HOM überwiesen.
    Letztlich also alles ok., und rechnerisch ein kaum zu toppender Monatspreis (mit dem 9,99€-Angebot). :-)
    Jetzt hoffe ich nur das mobilcom nicht irgendwann irgendwelche Zicken macht.


    Einen schönen Tag wünschend


    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!