Hallo,
habe gerade eine Site mit 1000en von hochwertigen polyphonen MIDIS gefunden: Juniors Workstation
Viele davon eignen sich hervorragend als Klingelmelodie...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade eine Site mit 1000en von hochwertigen polyphonen MIDIS gefunden: Juniors Workstation
Viele davon eignen sich hervorragend als Klingelmelodie...
Muß schon sagen sind wirklich :top:
mfg H5
Stimmt!
Sind ganz gute Midi`s dabei.
Außerdem sind sie auch schön lang.
Mist,wieder nichts für mich dabei :mad: .
@ eviltom
Der Link ist echt spitze. :top:
Ich habe schon jede Menge geniale Sachen gefunden. ![]()
Bei den Doom Midis sind echt ein paar nette Sachen bei, auch wenn sie vielleicht schon ein wenig aufdringlich sind. Ein paar andere gute Midis habe ich mir aber gleich auch noch gesichert.
Die Auswahl fällt mir persönlich schon schwer. ![]()
Gruß
Ralf
Stimmt - bei der Auswahl weiß man am Schluss nicht mehr, was man ins Handy laden soll.
Cool sind wirklich die Sounds zu den Games (teilweise kultige C64er-Games-Melodien).
Habe sicherheitshalber mal ALLE dort angebotenen MIDIs gesichert (sind so um die 5000 Dateien!).
Man weiß ja nie, wie lange der Zugriff noch möglich ist... ![]()
Grüße,
Tom
Ich krame diesen alten Thread mal wieder raus, weil ich zufällig über diese gestolpert bin: Klick
Die meisten Klingeltöne liegen im Midi Format vor, aber es gibt auch einige Töne im MMF Format. Ich habe schon einige nette Midi Dateien gefunden. ![]()
Vielleicht kann ja jemand noch was mit der Seite anfangen.
Das is doch nix. (bezieht sich auf den ersten Post, der über mir scheint auch ne Menge zu haben, wenn nich sogar mehr)
Ich hab nen Archiv mit 840 Tönen.
Ich würd auch welche verschicken bzw gucken, ob nen bestimmter Titel dabei ist.
Nur alle schick ich nicht, weils lockere 23 MB sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!