Also ne Solokarte mit 1 Euro SGH ist echt witzlos als "Gewinn". Wenn noch ein Handy dabei ist, ok, aber nur ne Karte mit 1 Euro ist ja für die Tonne. Da profitiert dann echt nur noch Deltatecc davon.... Bin diesmal etwas enttäuscht. Naja, was solls, vielleicht hab ich bei der nächsten Aktion mehr Glück.
2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Also ne Solokarte mit 1 Euro SGH ist echt witzlos als "Gewinn". Wenn noch ein Handy dabei ist, ok, aber nur ne Karte mit 1 Euro ist ja für die Tonne. Da profitiert dann echt nur noch Deltatecc davon.... Bin diesmal etwas enttäuscht. Naja, was solls, vielleicht hab ich bei der nächsten Aktion mehr Glück.dito

-
und ich hab einfsch mal nix gewonnen :flop: bin auch ein wenig enttäuscht...
-
Schreib halt eine Mail an vb@deltatecc.com und sie schicken dir auf Kulanz ein LG handy raus.

Hoffe ich doch mal.

-
joa hab ich mir auch überlegt, aber andererseits ist das auch keine apocalypse dass ich nix gekriegt habe
leben geht weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Also ne Solokarte mit 1 Euro SGH ist echt witzlos als "Gewinn". Wenn noch ein Handy dabei ist, ok, aber nur ne Karte mit 1 Euro ist ja für die Tonne. Da profitiert dann echt nur noch Deltatecc davon.... Bin diesmal etwas enttäuscht. Naja, was solls, vielleicht hab ich bei der nächsten Aktion mehr Glück.same here

meiner schwester ergings auch nicht besser
-
Statt dieser nutzlosen 1 Euro Karte hätte ich lieber gar nichts "gewonnen", so hab ich nichts davon, außer das Vodafonen nen Datensatz von mir hat. Vermutlich wurden die echten Gewinne (einige haben ja Handys bekommen) so quersubventioniert.
-
Was regt ihr euch auf?
Ihr wusstest, dass man folgendes gewinnen konnte:
- Prepaid Handy
- Prepaid Karte
- nixWem das nicht reicht, oder er unbedingt ein Prepaid Handy haben möchte, der sollte nicht mitmachen und sich lieber ein Prepaid-Handy für 10 Euro irgendwo kaufen.
Wurde jemand gezwungen, mitzumachen?
-
ich nehme es gelassen..
Allerdings :so ne 1e-sim ist nicht völlig nutzlos: 1 monat internet flat 4free :top: kann man doch mal gebrauchen, oder?
-
meine preaid ist heute auch angekommen - auch nur 1€ Stgh - was solls.
was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es 2000 preapid und 2000 prepaid mit nem handy gab.
das würde ja bedeuten, dass diejenigen die eine prepaid mit einem handy bekommen haben ja auch nur eine prepaidkarte bekommen dürften oder??weil wenn sie auch 2 karten bekommen, dann müsste es in dem gewinnspiel doch heißen: 4000 preaid und 2000 prepaid mit handy
oder eben die nur die prapaid bekommen, bekommen noch ein handy nachgeschickt

was sagt ihr den da dazu bzw. deltatecc selber??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!