Beiträge von Neo10

    Bei mir wurden am 16.04. auch zwei Genion S ohne Handy Tarife in den 2019er Genion S umgestellt. Einer der beiden Verträge wurde von o2 im Zuge der Tarifumstellung auch gekündigt. Was das soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich werde die Kündigung natürlich wieder löschen lassen.


    Konntest du die Kündigung wieder löschen lassen? Habe das identische Problem bei einem Vertrag.

    Die Kündigungsrücknahme mit dem direkten Wunsch zum Wechsel in den Genion* 2019 war eine schwierige Geburt...
    1. Hotliner wollte mich in Grundgebührtarife quatschen und hat mich beim durchstellen aus dem Anruf gekickt
    2. Hotliner (aktiver Rückruf meinerseits) kann in alle Tarife umstellen, nur in den Genion 2019 nicht.


    Soll ein Fax an 01805571766 senden.


    Ziemlich zäh das ganze. ich werde berichten wie es weitergeht...


    Gibt es Neuigkeiten?


    Laut Support:
    "Sollte das Verfahren fehlschlagen haben Sie 14 Tage Zeit um die Identifizierung erneut durchzuführen. Wird innerhalb von 14 Tagen keine Identifizierung Ihrerseits durchgeführt wird die Registrierung bzw Bestellung automatisch storniert. Es ist dann notwendig den Prozess erneut zu durchlaufen."

    Antwort kam per Post und Mail


    "Mit der Übernahme von E-Plus durch o2 haben wir Ihnen versichert, dass alle Tarifbestandteile unverändert übernommen werden. Daran haben wir uns selbstverständlich gehalten.
    Mittlerweile haben wir uns allerdings dazu entschieden das 50 GB Internet-Pack aus unserem Portfolio zu nehmen."


    Bei mir war das IP+ bei der Übernahme nicht gebucht. Ich hatte mehrmals nach der Umstellung im o2 Chat nachgefragt. Antwort war immer:
    -Meine Rufnummer hat kein Anrecht auf das Internet Pack Plus
    -Ich stehe nicht auf der Liste
    -Das Paket ist nicht mehr verfügbar

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Base Shop im Leipziger Nova Eventis wird nach wie vor kontinuierlich immer mit einem Urlaubspaket beliefert hat mir der Verkäufer gestern erzählt.


    Vielen Dank an vodafrank für den Tipp. :top:
    Ich habe heute ein Urlaubspaket für faire 15€ im Nova Eventis bekommen und die Option gerade gebucht. :)