BASE GO Internetpaket plus Widerspruch zur Einstellung des IP+

  • Antwort kam per Post und Mail


    "Mit der Übernahme von E-Plus durch o2 haben wir Ihnen versichert, dass alle Tarifbestandteile unverändert übernommen werden. Daran haben wir uns selbstverständlich gehalten.
    Mittlerweile haben wir uns allerdings dazu entschieden das 50 GB Internet-Pack aus unserem Portfolio zu nehmen."


    Bei mir war das IP+ bei der Übernahme nicht gebucht. Ich hatte mehrmals nach der Umstellung im o2 Chat nachgefragt. Antwort war immer:
    -Meine Rufnummer hat kein Anrecht auf das Internet Pack Plus
    -Ich stehe nicht auf der Liste
    -Das Paket ist nicht mehr verfügbar

  • War eh‘ ne miese Nummer, die hier gefahren wurde.
    IP+ Gelegenheitsbucher konnten vor der Umstellung immer davon ausgehen, dass sie bedarfsorientiert das Paket wieder hätten dazu buchen können. Wäre der Umstellungstermin vorab sauber kommuniziert worden, hätten sicher viele noch mal IP+ ‚sicherheitshalber‘ gebucht.


    Ich z.B. hatte einfach nur Glück, dass mein Paket zur Umstellung noch aktiv war.


    Aber: Hätte, hätte - Fahrradkette. ;)

  • Naja,lasst es Morgen vor Mitternacht nochmal so richtig krachen und dann ist es eben ein bisschen Gute eplus Geschichte.
    Für meinen Base Go Käufer im Dezember tut es mir ein wenig leid aber stand ja im Auktionstext das ich nicht wüsste wie lange Base Go noch existiert.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi Für meinen Base Go Käufer im Dezember tut es mir ein wenig leid aber stand ja im Auktionstext das ich nicht wüsste wie lange Base Go noch existiert.


    Na, vielleicht ist er ja clever und findet noch einen Weg, dass Du das Paket wieder zurücknehmen musst, wegen arglistiger Täuschung oder Wucher oder sonstwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von teuer_destroyer
    ...noch 31 Stunden!


    Vielleicht gibt es hier ja noch einen Nachruf. :cool:

    Den Nachruf hat O2 ja schon im voraus geschrieben und vielen zugesandt. Die anderen hoffen noch, die Angeschriebenen aber ebenfalls und die O2 müsste angesichts ihrer Unzuverlässigkeit ja auch unbedingt in den Sinnspruch eingeflochten werden, demgemäß man sich auf Hoher See und Vor Gericht allein in Gottes Hand befinde.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Na, vielleicht ist er ja clever und findet noch einen Weg, dass Du das Paket wieder zurücknehmen musst, wegen arglistiger Täuschung oder Wucher oder sonstwas.


    Das Glaub ich eher weniger!


    Wucher=Nein,da 1€ Startpreis
    Arglistige Täuschung=Nein,21€ Guthaben waren drauf und telefonieren und SMS geht ja.
    Und das man z.Zt. unbegrenzt surfen kann ohne zu Wissen <telefonica>wann das vorbei ist,ist eine Nebeneigenschaft die nicht ausdrücklich zugesichert ist.</telefonica> :D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • @ flensi wg: Naja,lasst es Morgen vor Mitternacht nochmal so richtig krachen ...



    Vielleicht bleib ich ja bis Mitternacht wach und genehmige mir dann noch Einen.
    Der alten Zeiten wegen...

  • Die Trauergemeinschaft findet morgen zusammen gegen Mitternacht.
    Beerdigungsort: Gelber Sack.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Die Trauergemeinschaft findet morgen zusammen gegen Mitternacht.
    Beerdigungsort: Gelber Sack.

    Dafür ist es noch zu früh. Nachdem TELEFONICA mehrfach mit Wattebäuschchen beworfen wurde werden sie Einknicken und das IP+ wieder anbieten.


    Übermorgen gibt es dazu einen ARD-Brennpunkt in den sich die Führung von TEF öffentlich für ihr Fehlverhalten entschuldigt und um Verzeihung fleht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!