BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken.
    Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal.
    Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.



    Du Witzbold. Wenn ich Dich frage ob Du ein Paket das Du für 15 Euro gekauft hast mir für 30 geben würdest, weil ich schnell eines brauche..dann wären das 10 Euro Gewinn im berühmten "Forum hilf Forum" Gedanken.


    Ich gebe mein(e) iPhone(s) 6 ALLE zum LP ab.


    Wenn Du dazu kein Bock hast, ok. Dann spar dir aber dämliche Belehrungen. Wie traurig muss man sein, in einen Laden zu gehen und dem anderen dann einen 5er abzuknöpfen der hinter einem steht?
    Glaubst Du, Du hast das System erfunden in Shops zu fragen? Sind wir hier alle zu blöd, um das so zu machen?


    Diese ganzen Gewinngeier gehen mir auf die Nerven...überlass das den echten Händlern, dieses Hartgeld-Luden Denken ist doch peinlich wenn man über 18 ist.....

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Ihr Lieben,


    ich habe nun etwas "zurückgelesen", aber länger nichts zum "Angebotspreis" gelesen. Zu welchem Kurs erwirbt man das Paket denn zur Zeit, wenn man es erwerben kann? Sind es noch die 15,- Euro?


    Der Angebotspreis ist immer noch einheitlich bei BASE Retail und bei den Partnernshops zählt man meistens doppelt.

  • surfmobile:


    Zitat

    Tja, manche haben halt einfach die Vorstellung, dass andere nichts besseres zu tun haben, als für sie sämtliche BASE-Shops ihrer Region abzuklappern und ihnen dann das Zeug auch noch zuzuschicken. Letztens wollte einer von mir ein Urlaubs-Paket für € 30 haben. Natürlich inkl. Versandkosten, DHL-Versand und Zahlung per Paypal. Ich habe dankend abgelehnt und viel Erfolg bei der eigenständigen Suche in den BASE-Shops gewünscht.



    Ähm, bist du eigentlich von selbst darauf gekommen, dass die 50GB-Option bei dem Urlaubspaket buchbar ist bzw. generell auf diesen Thread? Nein? Aha.....


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5139809#post5139809


    Partizipieren vom Forum ja, "beteiligen" nein und wenn man nur anderen Usern bei der Beschaffung hilft...Naja. Passt ins Bild.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leute, was habt ihr für ein Problem, die Pakete kann man frei bei Base kaufen. Geht und holt euch eins oder bequem von der Couch ordern, kostet dann halt etwas.

  • Hm, ich suche gerade eine Karte für mein Tab kann man die Karte immer noch so bekommen bzw online ordern? Gibt es da ein Ablaufdatum für diese Option? Ich weiss, Suchmaschine usw aber der Thread ist inzwischen ellenlang geworden :(

  • Boah Leute, ich will keine Angebote per PN und auch keine klugen Ratschläge.... Lesen ist klar... Ich werde morgen mal in die Stadt schauen

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Hm, ich suche gerade eine Karte für mein Tab kann man die Karte immer noch so bekommen bzw online ordern? Gibt es da ein Ablaufdatum für diese Option? Ich weiss, Suchmaschine usw aber der Thread ist inzwischen ellenlang geworden :(


    Der Thread ist ellenlang?
    4 Posts über deiner eigentlichen Frage steht die Antwort.Sogar mit Preisangabe. :rolleyes:


    Das Paket konnte man noch nie bei BASE direkt online ordern und wann die Option ausläuft oder für Bestandskunden erhalten bleibt steht in den Sternen und nicht in diesem Thread. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Der Base Shop im Leipziger Nova Eventis wird nach wie vor kontinuierlich immer mit einem Urlaubspaket beliefert hat mir der Verkäufer gestern erzählt.


    Vielen Dank an vodafrank für den Tipp. :top:
    Ich habe heute ein Urlaubspaket für faire 15€ im Nova Eventis bekommen und die Option gerade gebucht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!