O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Bei mir wurden am 16.04. auch zwei Genion S ohne Handy Tarife in den 2019er Genion S umgestellt. Einer der beiden Verträge wurde von o2 im Zuge der Tarifumstellung auch gekündigt. Was das soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich werde die Kündigung natürlich wieder löschen lassen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da habe ich doch auch gleich geschaut. Mein Genion, den ich schon ewig nicht mehr nutze, ist gekündigt. Aber wie kann das sein?


    Zitat

    Vertragsbeginn: 09.09.2018 Vertragsende: 08.09.2019 Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende gekündigt zum: 18.06.2019


    Vertragsende ist 08.09. Gekündigt wurde er aber zum 18.06.


    So jetzt ist die Karte ca. 10 Minuten im Telefon eingebucht. Ich habe keine SMS bekommen, Email oder Brief gab es natürlich auch nicht.

  • Bei mir wurden am 16.04. auch zwei Genion S ohne Handy Tarife in den 2019er Genion S umgestellt. Einer der beiden Verträge wurde von o2 im Zuge der Tarifumstellung auch gekündigt. Was das soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich werde die Kündigung natürlich wieder löschen lassen.


    hab´ ich über den Chat versucht, keine Chance "Genion wird grundsätzlich nicht mehr angeboten", trotz ausdrücklichem Hinweis auf den Genion 2019.
    o2 will wohl wieder kleinster Anbieter in Deutschland werden.


    Ach ja, auch bei mir Laufzeit bis September, aber zu Mitte Juni gekündigt. Die Logik kann ich nicht nachvollziehen.

  • [USER="552"]senderlisteffm[/USER]
    Bei mir auch so. Beide Verträge sind gleichzeitig abgeschloßen worden und einer wurde gekündigt der andere nicht...
    Beide Verträge sind noch o2 Genion (alt)


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Welche Optionen kannst du da noch anbieten? Also VVL bzw. Tarifänderungen? Kann man noch in den Genion 2019

  • Wie steht bei Euch der Genion 2019 jetzt eigentlich im Kundencenter? Bei mir hat sich der Eintrag verändert auf "O2 Genion S* 0,00 € monatlich"


    Ist das dann der 2019er?

  • Wie steht bei Euch der Genion 2019 jetzt eigentlich im Kundencenter? Bei mir hat sich der Eintrag verändert auf "O2 Genion S* 0,00 € monatlich"


    Ist das dann der 2019er?


    Diese Tarifbezeichnung steht für den Genion S 2019. Vorher wurde der Tarif im Kundencenter anders bezeichnet. Somit kannst du den Tarif nun mit 5GB gratis ausstatten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Diese Tarifbezeichnung steht für den Genion S 2019. Vorher wurde der Tarif im Kundencenter anders bezeichnet. Somit kannst du den Tarif nun mit 5GB gratis ausstatten.


    Was muss man dafür tun um diese 5GB zu erhalten?
    Habe ebenfalls noch mehrere Genion Altverträge im Bestand.


    Was könnte man damit am besten anstellen? Ideen, Vorschläge?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!