Hallo,
der alte PC mag nicht. Datum stimmt.
Nenne mir den Pfad, wo das Fehlerprotokoll hingeschrieben wird, dann schick ich Dir das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der alte PC mag nicht. Datum stimmt.
Nenne mir den Pfad, wo das Fehlerprotokoll hingeschrieben wird, dann schick ich Dir das.
Hi,
da scheint doch einiges im Argen zu liegen. Bezüglich dem Fehlerprotokoll kann ich dir leider nichts sagen. Die Fehlermeldung stammt ja vorranging vom Microsoft Tool Dr.Watson, welches das Protokoll aufzeichnet und in Form einer Logdatei abspeichert. Mit dem Logfile kann ich aber auch nichts anfangen.
Es läuft ja auf dem anderen System.;)
Gruß Dominik
Nokia Music
Hi,
ich habe ein N95 8GB und habe heute mal Nokia Music getestet.
Leider kann ich keine songs aufs Handy übertragen. Es kommt nur eine Fehlermeldung.
Bisher habe ich Musik immer mit dem Windows Media Player übertragen und das klappte immer ohne Probleme.
Habe Nokia Music wieder gelöscht...
Hallo,
mit der neuesten PC-Suite wird jetzt der "Music-Manager" durch "Nokia Music" (derzeit 1.2) ausgetauscht.
Edit:
Das kann bei einigen Usern zu Problemen führen, weil dazu das MTP-Device-Treiber-Modell verwendet wird und das ist je nach verwendetem System u.U. wacklig
Es gibt bei Google eine zig "Hilfe ich krieg das nicht zum Laufen" Threads, aber nirgendwo konkrete Infos, was da aus dem Ruder läuft ![]()
Meine Lösung: Nokia PC Suite Cleaner 7.1.1 (also den neuesten) herunterladen von Nokia.de und laufen lassen. Der räumt gründlichst auf.
Danach aktuelle PC-Suite neu aufgespielt und... das Handy wird automatisch erkannt. Ich dachte, ich träume ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!