Hallo,
ich hatte vor mir Prepaid bei Maxxim zu holen. Hatte vorher ein paar Fragen, diese wurde immer binnen eines Tages superschnell und freundlich per Mail beantwortet. Also dachte ich gut, dann gehst du halt dahin. Hab dort bestellt und auch die Bestätigung bekommen, wies der Zufall so will hat sich meine Situation jedoch soweit geändert, dass ich doch nicht mehr zu Maxxim gehen wollte/konnte.
Kein Problem hab ich mir gedacht: In der AGB steht man kann innerhalb von 14 Tagen per Mail widerrufen.
Dies hab ich prompt getan, die Sim Karte war noch nicht verschickt worden, ich habe in der Mail gefragt ob sie die Sim Karte gleich behalten und einfach den Auftrag stornieren, doch auch nach 2 Tagen - keine Antwort und am morgen kam die Sim Karte von Maxxim dann zu hause an.
Gut dacht ich mir, wenn die so dreist sind und nicht auf meinen Widerruf antworten, dann schick ich halt die SIM zurück, habe die Annahme der Sim verweigert und so ging sie automatisch wieder an Maxxim zurück, somit hab ich den zweiten AGB Punkt für den Widerruf auch erfüllt (oder durch Rückgabe der entsprechenden Ware), dennoch hab ich bis heute nichts von Maxxim gehört und auf meine Mails keine Antwort bekommen, das Geld ist abgebucht worden von meinem Konto, jetzt will ich es zurück. Das ganze ist jetzt 7 Tage her, das heißt ich habe noch 7 Tage für den Widerruf (der aber schon durch Rücksendung der Sim erfolgt ist).
Was kann ich jetzt machen um mein Geld zurück zu bekommen? Sollte man mit Anwalt drohen oder wie sollte man dieses Problem lösen?
Ich danke euch für eure Antworten.