Einwahl ins Internet von verschiedenen Standorten auf gleicher Rechnung

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Und zwar bei uns auf der Arbeit muss ich für jedes Gespräch eine 0 vorwählen.
    Wenn ich nun mein Notebopk anschliese muss ich ja das auch aber das geht nicht.

Man kann einstellen, dass vom Notebook erst mit der 0 das Amt geholt wird. Wo genau, weiß ich nicht mehr, da ich grad kein DFÜ-Netzwerk mehr benutze. Vielleicht kann jemand helfen.

Auch eine Idee ist es, vor die anzuwählende Telefonnummer "0,," zu setzen (ohne ""), 0 für Amt, " Komma als Pause.

HTH, bin mir aber nicht mehr sicher,
    Ralf

Mit Grüßen ...

• Also das mit dem Komma und das habe ich schon getestet und die Amtsvorwahl habe ich auch eingestellt. Das steht unter Wahlregeln oder so änlich aber es funzt dann auch nicht. Mit 2 kommas habe ich es noch nicht getestet.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hast Du ein Modem oder eine ISDN-Karte?
    Kannst Du ein Telefon statt dem Notebook anschließen?
    Versuch damit mal, die 0191011 anzurufen.

Oder ist die 019 wegen den 0190ern gesperrt?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wählt das Modem überhaupt? Evtl. erkennt das Modem den Nebenstellen-Wählton nicht und wartet vergeblich auf den Dauerton.

Gruß
    Micha

• Wer kann mir den mal genau sagen wie ich meine Einstellungen hernehmen muß um eine Amtsleitung zu bekommen.

Wenn ich bei uns anrufen will muß ich die 0 Wählen und dann die normale Nummer.

Wie muß nun die nummer lauten wenn ich mich mit meinem Notebook ins Internet einwählen will.

Kann das mal jemand testen???

• Fals es hier noch jemanden wissen will.

Ich habe das Problem gelöst. Ich bin einfach in den Gerätemanager und habe dort mein Modem aufgesucht. Rechts Klick -> Eigenschaften -> Modem -> Wähloptionen ausschalten ( Vor dem Wählen auf Freizeichen warten )

Als Nummer für T-Online -> 00191011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!