Einwahl ins Internet von verschiedenen Standorten auf gleicher Rechnung

• Hallo,
    ich suche einen Provider bei dem ich mich von verschiedenen Standorten (Freundin,Arbeit,Freunden) ins Internet einwählen kann.
    Die kosten sollten aber nur übermeinem Acount abgerechnet werden.
    Das heist auf der Rechnung sollte nichts von meinen online Kosten erscheinen.

Wer kenn hier einen Anbieter der dieses anbietet.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Und da würde dann auch mein Arbeitgeber nicht mitbekommen das ich über seinen Anschlus im Netz war. Auch nicht über den Verbindungsnachwei?

• Nein, die Einwahlnummer von T-Online taucht auf keinem Einzelverbindungsnachweis auf. Die Kosten für die T-Onlineverbindung fallen nur auf der T-Onlinerechnung an.

PS: Vorsicht mit Surfen am Arbeitsplatz: Eine Telefonanlage die vor den Anschluß geschaltet ist, ist durchaus in der Lage auch Verbindungen zu 0191011 zu protokollieren. Die Gespräche sind zwar für den Anschlußinhaber kostenlos, werden aber trotzdem in der Telefonanlage gespeichert.

• Oder AOL.
    Wenn jemand Bedarf an AOL hat....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ok, das heißt also zusammengefasst das ich mich mit meinem Notebook von jedem Ort über T-Online einwählen kann und erscheint nur auf meiner Rechung bei mir "zu Hause". ??

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Zitat

Original geschrieben von Error
    Ok, das heißt also zusammengefasst das ich mich mit meinem Notebook von jedem Ort über T-Online einwählen kann und erscheint nur auf meiner Rechung bei mir "zu Hause". ??

Genau. Das praktiziere ich schon seit Jahren, es funktioniert problemlos.
    Ich kann mich sogar auf einen DSL-Anschluß mit drauf hängen und zeitgleich an diesem DSL-Anschluß eine zweite Verbindung mit meinen Zugangsdaten aufbauen, während ein andere mit seinen Daten am gleichen DSL-Anschluß eine Verbindung aufbaut.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• So ich versuche es nun schon seit ein paar tagen aber es geht nicht.

Und zwar bei uns auf der Arbeit muss ich für jedes Gespräch eine 0 vorwählen.
    Wenn ich nun mein Notebopk anschliese muss ich ja das auch aber das geht nicht.
    Mein Teil baut einfach keine Verbindung auf.

Was mus ich den da besonderes an meinen Einstellungen vornehmen?

• Kannst Du die 0191011 vom Telefon aus anrufen (Wahlkontrolle) ?
    Die wahrscheinlichste Ursache dürfte die richtige Amtsholung sein.

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!