Moin,
durch die große Vielfalt bind ich nicht ganz sicher, welche Speicherkarte denn nun wirklich "tauglich" ist. Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen (Link), die zuverlässig Arbeitet?
Besten Dank für eure Hilfe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
durch die große Vielfalt bind ich nicht ganz sicher, welche Speicherkarte denn nun wirklich "tauglich" ist. Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen (Link), die zuverlässig Arbeitet?
Besten Dank für eure Hilfe ![]()
Erfüllt SanDisks Mobile Ultra Reihe die Erwartungen an Dein Nokia N810?
mhm... wie ist das noch gleich mit dem N810: hat das nun ein miniSDHC-Speicher Slot oder einen SD-Slot? Bin irgendwie verunsichert und die Nokia-Seite lsst mich auch im unklaren. Zumal das verlinkte Angebot keinen Adapter von miniSDHC auf SDHC enthält.
das n810 hat minisdhc, gewöhnliche 8gb und mehr karten sinde allerdings im microsdhc-bauform gefertigt, du brauchst also wohl einen adapter
Ich habe eine Micso SD Karte mit einen Adapter drinnen 8Gb sind kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
das n810 hat minisdhc, gewöhnliche 8gb und mehr karten sinde allerdings im microsdhc-bauform gefertigt, du brauchst also wohl einen adapter
mhm... habe hier ne microsdhc karte aber die ist offensicht zu klein. zu welche bauformgröße muss der adapter sein?
Es ist Mini SD !![]()
Wir haben in der Firma Micro SD Karten mit 8GB wo ein Mini SD Adapter dabei ist damit klappt es super !!
besten dank ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!