Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel


  • hallo michael,


    bei mir sind eigentlich alle Überweisungen raus, ich habe aber nun schon 3 Leute, bei denen es nicht so war/ist.... Ich muss hiermit dazu sagen, ich selber mache die Buchhaltung nur bedingt, da nicht unbedingt meine Stärke, ich habe dafür extra jemanden eingestellt und diese Person hat es entweder übersehen oder einfach nicht gemacht.


    Ich bitte alle, die bis dato noch keine Auszahlunge erhalten haben, mich über die


    info@elektro-schwarz-handel.de


    anzuschreiben.


    Ich werde dann jeden einzelnen abklären, damit auch keine doppelte Überweisungen passieren.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • @all


    Hat jemand schon eine noch ausstehende Zahlung, nach Mitteilung an die von Gelconec angegebene E-Mail-Adresse, erhalten? Hier ist leider noch nichts angekommen. Warten wir also die kommenden Werktage noch ab.

  • ich hab am Mittwoch eine Email an die Adresse geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich schick jetzt eine Mahnung per Post.

  • hier hat sich auch noch nix getan, trotz Zusage per email vor
    2 Wochen, dass nun endlich gezahlt wird.


    Das heisst für mich noch bis Montag abwarten und dann rechtliche
    Schritte per Post ankündigen und Fristsetzung....

  • Oder wie der Kollege der die Handys verkaufen sollte, damit mit dem Erlös die Auszahlungen bezahlt werden können.
    Immer ist jemand anders schuld :rolleyes: :flop:

  • macht euch nich zu grosse sorgen, bei mir hat am ende auch alles geklappt bei Gelconec, nur die buchhalterdame scheint wirklich mies in ihrem fach zu sein xD

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    macht euch nich zu grosse sorgen, bei mir hat am ende auch alles geklappt bei Gelconec, nur die buchhalterdame scheint wirklich mies in ihrem fach zu sein xD


    Das hat er mir auch geschrieben, dass es an der Buchhaltung liegt.


    Aber ich warte nun seit 02.Juni. Letzgte Zusage war wie gesagt vor fast 2 Wochen...


    Ich hoffe es klappt noch :rolleyes:

  • Was neues ?


    Hat schon jemand was Neues von Gelconec gehört oder gar das Geld bekommen ?


    Sind ja immerhin auch schon wieder 3 1/2 Arbeitstage ins Land gegangen seid Gelconec sich hier das letzte Mal geäußert hat, dass es bei einigen anscheinend doch ein paar Probleme mit/bei der Auszahlung gab.


    Vielleicht kann Gelconec hier im Forum ja mal einen aktuellen Status abgeben, wenn er schon auf die von uns extra angeforderte Mail-Benachrichtigung schon nicht antwortet.

  • Hat jemand mittlerweile die ausstehenden Beträge erhalten? Hier ist leider noch nichts angekommen. Zudem erreiche ich ihn auch nicht telefonisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!