Eurovision Songcontest 2009

• Der türkische Beitrag hat mir nur optisch gefallen. Was soll dieser Song haben?

Und bzgl. Dita: wir achten besonders drauf weil es unser Song ist. Ansonsten war das nicht mehr, sondern eher weniger sexy als manche andere Sängerin oder Tänzerin auf der Bühne...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ja, die Twitter-Beiträge von Dita erklären so einiges... ;-) Prüdes Europa :D

Is bloss bld, wenn man sich extra Verstärkung holt und dann so gut wie garnichts davon hat.

• Ich drück mal meine Däumchen für Island. Hatte mich irgendwie angesprochen.

Estland kann auch gern weiter vorn mit sein ^^ (meine Meinung)

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Ich glaub' die Veranstalter haben zu tief ins Wodka-Glas geschaut. Watt is datt denn für ne Showeinlage? :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von wEEzo
    Ich drück mal meine Däumchen für Island. Hatte mich irgendwie angesprochen.

Estland kann auch gern weiter vorn mit sein ^^ (meine Meinung)

Ich habe für Estland gevotet.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich glaub' die Veranstalter haben zu tief ins Wodka-Glas geschaut. Watt is datt denn für ne Showeinlage? :D

Naja aber mal wieder eine Show wo ich nicht weggeschaltet habe ^^

• Sehr schön blamiert, Herr Anders! "... points goes to..." :rolleyes:

Er hat es 3x gesagt. :gpaul: :gpaul: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Sehr schön blamiert, Herr Anders! "... points goes to..." :rolleyes:

Er hat es 3x gesagt. :gpaul: :gpaul: :gpaul:

jap
    sehr peinlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!