Nokia 5800: mehrere SMS gleichzeitig löschen?

• Hallo,

bei meinem E51 ist es möglich, einfach mehrere SMS zu markieren mit der "Shift #-Taste" und dann einfach zu löschen. Beim 5800 meiner Freundin jedoch nicht, entweder einzeln oder alle komplett, aber nicht schnell markieren a la HTC oder wie bei meinem E51. Gibts beim 5800 dazu eine Möglichkeit - möglichst auch ohne separates Programm? Die neuese V21-FW ist drauf...

• Das Programm habe ich schon ergoogelt :)

Wollte nur wissen, obs wirklich in der Symbian-Version nichts vernünftiges zum Markieren auf dem Phone gibt - ich dachte immer sind nur zu dumm dafür...

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Wenn du die interne Suche genutzt hättest, hättest du genug Lesestoff gefunden.

Woher willst Du wissen, dass ich genau das nicht getan habe?

Es ist schwer vorstellbar, dass etwas, was bei einer älteren Version mit dem E51 problemlos ging jetzt nicht dem "neuen" 5800 nicht geht...

Danke trotzdem für die Belehrung :top:

• Tschuldigung sollte nicht so rüber kommen.

Nur fehlt dem Handy nun einmal die entsprechende Taste. Das es ärgerlich ist,
    ist schon klar.

Nur fehlt ja auch die löschen Taste. Ist halt ein anderer Gerätetyp.

Wenn durch längeren Druck ein Objekt markiert werden könnte währe es vielleicht eine Möglichkeit.
    Nur gibt es bei der 3rd Edition auch Dinge die bis heute nicht gehen.

Nochmal sorry und Gruß

jato

• Ich kannte von meinem HTC, der über 3 Jahre alt ist, diese Funktion schon. Dort konnte ich einfach den Stift über alle SMS "ziehen", dann waren die markiert. Lange dann auf eine davon mit dem Stift gedrückt - Menü mit kopieren, löschen, ... klappt auf. Perfekt, eigentlich.

Drum eben meine Frage, habe hier im Forum schon gesucht, es gab paar Treffer, aber so explizit stand es nirgends. In google kam ich schon auf "The Pencil" - aber ich wollte einfach eine "saubere" Lösung, bei der ich bei einem SW-Update keine Angst haben muss, dass wieder irgendwas von den Pgrammen her nicht klappt.

Zumindest hab ich nun die Gewissheit, dass es wirklich schlichtweg keine Möglichkeit gibt...

• Ich stecks dafür manchmal an den PC an und machs über die Suite, das zum Teil übersichtlicher imho.

So hat jeder seine Problemlösungen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich persönlich hatte das mal probiert, aber das lief nicht so wie gewollt.
    Denke aber das lag am Benutzer :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!