truesync: welche clients nutzt ihr ?

• ...
    nachdem ich kein outlook XP auf meinem rechner habe suche ich nach dem besten client für truesync 3.1 mit dem ich einfach meine nummern und termine in meinem v60i verwalten kann. was nutzt ihr für clients mit true sync ???
    ...
    ³

edit> ich dummkopf meinte natürlich outlook xp ...

telefon-treff? revolution!

• Hallo Tres,

selbst mit Outlook Express solltest Du Deine Probelme beim Syncen mit True Sync haben, denn das Programm braucht die Vollversion also Outlooki98, 2000 oder XP (so bei mir).

Du kannst aber TrueSync auch mit Lotus Notes benutzen und wie derzeit im Softwareforum besprochen wurde, vermutlich auch mit The Bat! . Ich kann aber eben nur über meine Konstellation Outlook XP und Win XP berichten, es funktioniert ohne Beanstandungen (bis auf bekannte Bugs im Kalender)

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• ...
    wunderschön, und weiter geht es in meiner truesync-odyssee: nachdem jetzt meine karten und mein telefonbuch (also sim und gerät) leer sind, alle kontakte in outlook (diesmal die vollversion) schön sauber aufgelistet sind, versuche ich alles zurück auf das gerät zu spielen - ohne erfolg. einige male wurden beim synchronisieren von 200+ einträgen ganze 7 in das gerät geschrieben, die letzten versuche ergaben gar kein ergebnis, sprich "phonebook empty". die hilfe von ts bringt mich auch nicht weiter - hat irgendwer eine idee ???
    ...
    ³

• Hallo Tres,

das problem hatte ich auch. Die Lösung war, daß meine Einträge im Outlook irgendwie verschiedenen Gruppen (Kategorien) zugewiesen waren und daher von Truesync nicht oder unvollständig synchronisiert wurden, weil es damit nicht umgehen kann.

Stell Deine Kontakteansicht mal auf Telefonliste um. (Ansicht-aktuelle Ansicht-Telefonliste) Dann Fenster verschieben, um ganz rechte Spalte zu sehen - Kategorie. Bei mir steht dort Telefonbuch als Kategorie und alle Einträge werden syncronisiert.

Gruß
    M.

>Doggentreiber

• ...
    ha, sehr gut - ich musste noch im mapping "phone book = phone book" eintragen und schon hat es funktioniert. vielen dank !!!
    ...
    ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!