T-Mobile und die HP (Wartungsarbeiten)

  • Das nimmt inzwischen ja wirklich schon fast überhand. Aber wenigstens habe ich (bis auf die 2 besagten Tage) keine Probleme mit dem Netz an sich gehabt... Auch nicht mit Datenverbindungen usw. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Residenz
    Da meine Verträge in wenigen Monaten auslaufen werde ich alle kündigen und mich mal anderweitig umsehen, die Möglichkeiten sind ja vielfältig.


    Na da solltest Du vodafone vielleicht auch mal ganz schnell vergessen... ;) http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397714

  • Ich kann euch nicht verstehen, das was die Provider machen ist doch in allen Bereichen der Wirtschaft mit denen man es als Privat Verbraucher zu tun hat gleich.


    Die Probleme will ich jetzt nicht kleinreden, nur beim Arzt warte ich wochenlang auf einen Termin, die Autowerkstätten haben ihren Betrug ja mittlerweile sogar standardisiert und der Staat kürzt die Gewährleistung mal kurz von einem Jahr auf ein halbes Jahr wirbt aber damit das alles besser wird.


    Kleinverdiener und Mittelschicht werden am stärksten über die Lohnsteuer abgezockt.


    Handwerker werden bei der Rente betrogen weil sie eine im Schnitt geringere Lebenserwartung haben was eigentlich in die Rentenberechnung mit einfließen sollte.


    Egal wo ich hinschaue entweder man ist Reich und bezahlt das dreifache für alles und wird dann bevorzugt behandelt oder man lebt damit.


    Nicht das jetzt einer meint man sollte jede Eigeninitiative aufgeben, das nicht aber man sollte nicht vergessen das wir in Deutschland leben, da dauert alles so geschätzte 50 Jahre länger als in einem anderen Land.


    Nur wir jammern in Deutschland ja auf hohem Niveau.


    Warten auf Godot

  • Die Homepage muß halt täglich gewartet werden :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ist halt nur ärgerlich, wenn immer dann "gewartet" wird, wenn man grade mal dringend was zu erledigen hat.... :flop:

  • Das war eher ironisch gemeint ;-)


    Ich kenne keine Homepage die derart oft offline ist, wie die von T-Mobile...
    Deswegen auch mein Smiley dahinter *lol*

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wie bereits in meinem vorigen posting angekündigt habe ich es nach vielen Jahren nun endlich mal "durchgezogen" und alle drei Verträge gekündigt (und hatte Glück da der erste Ende August ausläuft und ich es gerade noch innerhalb der Kündigungsfrist geschafft habe wenn ich das richtig sehe ;) ), die anderen Verträge folgen ganz kurz darauf.
    Es hat keinen Tag gedauert da folgte der Anruf vom Diamant-Service mit den (wohl) üblichen Fragen nach dem Warum etc. naja, Diejenigen die öfter mal kündigen kennen das sicher, für mich war es relative neu (ja, ich bin Einer der Dummen :( )
    Es stand natürlich seitens T-Mobile gleich der Frage nach Vertragsverlängerungen im Raum (da pro Vertrag durchaus schonmal EUR 200,- bis 500,- /Monat anfallen verständlich ), welche ich aber erst einmal dankend abgelehnt habe da ich ja nicht kündige um gleich wieder anzufangen, ich will mich schon erstmal am Markt umsehen.


    An dieser Stelle vielleicht mal eine Frage da ich da nicht im Stoff stehe. Online ist keine Möglichkeit der VVL zu sehen, sie wurde mir aber am Telefon angeboten. Gibt es da Fristen?
    Mal gesetzt den Fall das ich am Markt nichts Adäquates bzw. Besseres finde, was ist denn bei einer eventuellen VVL an Verhandlungsmasse drin, hat da Jemand Erfahrung? Gibt es da gf. bessere Konditionen oder lediglich irgendwelche Endgeräte, letzteres ist mir nicht wichtig da ich mir ein Handy kaufe wenn ich eines benötige oder haben möchte da ich nichts für Geräte mit branding übrig habe.

  • Ich habe gerade gesehen das es bezüglich der letzten Fragen einen eigenen thread gibt (sorry, bin aus Zeitgründen nicht so oft im Forum unterwegs), ich werde die Frage mal dort stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!