E-Plus Datenflat - 250 MB begrenzung Erfahrungen?

• Guten Tag liebe Community,

ich überlege mir die Eplus datenflat zuzulegen.
    Habe aktuell nen all in 1000 aus ner aktion für effektiv 23,49€ im monat.

Nun sagt mir der eplus mitarbeiter die datenflat sei absolut ausreichend auch zur nutzung mit einem iphone, auch wenn man youtube videos guckt usw usf.

Ich mag das ganze nicht so glauben. Jmd ne Ahnung wieviel MB da verstreamt werden, wenn ich son video auf einem iphone angucke?

Jmd erfahrungen wieviel mb er mit dem telefon im monat so versurft ??

Gruß

und dank

SoU

• Ein Video auf youtube ist zwischen 3 und 5 MB. Nachdem du gedrosselt wirst nach 250 MB kannst du keine Videos mehr anschauen, denn GPRS Geschwindigkeit für eine ruckelfreie Darstellung nicht ausreichend ist.

• Du solltest zu dem Thema mal recherchieren im richtigen Forenbereich Mobiles Internet wo dein Thread ebenfalls hingehören würde, wenn er nicht schon zu bestehenden Themen aus oben genannten Bereich passen würde, was wiederum dazu führt, dass dein Thread geschlossen werden sollte. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!