Qual der Wahl: Nokia E66 oder SE W705

• Hallo,
    ich stehe momentan vor der Qual der Wahl,
    ich schwanke zwischen SE W705 und Nokia E66 ...

Wichtig ist mir eigentlich das es ein 2,4" Display hat, Wlan und klein ist.
    Das Nokia ist zwar größer dafür aber wieder dünner. Was mich dabei bissel abschreckt ist die Akkulaufzeit.
    Man liest ja das der Akku nicht so lange hält, die Sprachquali auch leidet.
    Klasse hingegen ist das es einen guten Organizer hat und auch die Termine auf dem Startbildschirm anzeigt.

W705 klein und Kompakt, hab schon immer SE und da ist der Akku auch immer gut. Auf der Walkmann funktion lege ich keinen Wert. Organizer mit MobyToday auch auf Startbildschirm möglich.

Wichtig ist mir WLan,Navigieren (treckbuddy),Organizer...SMS und telefonieren ist klar.

Alls nicht so einfach.

• mit java (SE) ist vernünftiges navigieren so gut wie unmöglich. Was organizerfunktionen angeht, bist Du mit dem e66 auch besser bedient.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Ich hab mich jetzt nochmal weiter durchgekämpf und bin noch auf das Samsun i7110 gestossen....
    Das macht mir auch einen guten Eindruck und wäre auch kein Slider habs aber leider noch nicht in der Hand halten können.
    Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    mit java (SE) ist vernünftiges navigieren so gut wie unmöglich. Was organizerfunktionen angeht, bist Du mit dem e66 auch besser bedient.

Wenn jazznova bereits ein Sony Ericsson C902 hat und TrekBuddy kein Fremdwort ist, dann weiß er wohl auf was er sich einlässt.

Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Wichtig ist mir Navigieren (TrekBuddy).

Hört sich so an, als wolltest Du einen internen GPS-Empfänger. Meinst Du dann aber nicht das Sony Ericsson G705, W715, C905 oder W995?

Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Wichtig ist mir WLAN.

Was willst Du mit WLAN anstellen: Medienaustausch (DLNA/UPnP/CIFS/SMB), VoIP (SIP), Browsen oder E-Mail? Denk daran, dass diese Modelle für ein Surfen in einer Bildungseinrichtung (praktisch kein WPA-Enterprise) nicht so geeignet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!