Guten Tag liebe Community,
ich überlege mir die Eplus datenflat zuzulegen.
Habe aktuell nen all in 1000 aus ner aktion für effektiv 23,49€ im monat.
Nun sagt mir der eplus mitarbeiter die datenflat sei absolut ausreichend auch zur nutzung mit einem iphone, auch wenn man youtube videos guckt usw usf.
Ich mag das ganze nicht so glauben. Jmd ne Ahnung wieviel MB da verstreamt werden, wenn ich son video auf einem iphone angucke?
Jmd erfahrungen wieviel mb er mit dem telefon im monat so versurft ??
Gruß
und dank
SoU
€dit: Ich habe gehört, dass ein Youtube Video zwischen 3-5 MB groß ist. Stimmt das? Demnach würden 250MB schon ausreichen denke ich. Wenn ich mal nen Video schaue, dann würde das nen 3-6 Minuten Video sein, maximal. vielleicht 20-30 Videos. Musikvideos u.U.
Wie sieht es mit normalem Surfen aus? Foren etc. Ich denke man kann es nicht mit dem Surfen am Laptop vergleichen, oder? Ist das Streaming gleich groß?
Wie sieht es generell mit der Verfügung aus? Habe ich den Speed dann auch oder ist E-Plus so kacke wie man es ausm telefonieren z.T. kennt?
danke für die Mühen und zahlreichen Infos, denn der E-Plus Mitarbeiter meinte natürlich, dass 250MB ausreichen würden. Ich sollte das zum Vertragsinhalt machen, dann hätte ich kein Problem. Vielleicht mache ich das. Nehme ich mir nen Zeugen mit und gut ist.