Suche Internet-Flat ohne Telefon! min. 16.000 Verbindung

  • Hallo liebe TT-User,


    falls einer von euch ein gutes Angebot kennt welches die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt wäre ich dankbar wenn er es hier rein schreiben würde.
    Wenn es mit Telefon billiger ist weil überall nur komplettpakete angeboten werden, ist mir das natürlich auch recht.


    Dankesehr im vorraus.


    Achja aktuell habe ich ein komplettpaket von 1&1 mit ner 16.000 Flat die absolut schnell und zuverlässig läuft. Kostet aber leider 39,99 € pro Monat und die Telekomgebühren von 17 Euro zahle ich noch oben drauf...Das ist mir zu teuer!


    MfG


    Jesper2304

  • Dankeschön. Das hört sich ja schon mal sehr gut an.
    Für weitere Vorschläge bin ich natürlich jederzeit offen.

  • Ich bin es schon wieder ;-) . Es gibt noch FreeDSL von GMX. Kosten in den ersten 24 Monaten 20,95 für 16 Mbit. Danach mehr aber dann kann man ja noch schauen. Hier allerdings 24 Monate MVLZ. Es gibt zwar noch einige andere Anbieter, aber die Kosten mehr als Alice für 16 Mbit und haben 24 Monate MVLZ ( o2, Vodafone, usw.). Von daher in meinen Augen nicht attraktiv.

  • Der Preis alleine ist nicht ausschlaggebend ^^ so war mein Aufruf nicht gemeint ;)
    Ich habe auch kein interesse daran verbindungsabbrüche oder son blödsinn zu haben. oder 16.000 zu bezahlen aber nur 5000 zu haben :)


    ich will nur unter 35 euro bleiben und nen guten zuverlässigen anbieter haben ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jesper2304
    Ich habe auch kein interesse daran verbindungsabbrüche oder son blödsinn zu haben. oder 16.000 zu bezahlen aber nur 5000 zu haben :)


    Das liegt ja nun aber zumeist nicht am Anbieter, sondern an dem, was deine Leitung hergibt. Welcher Anbieter nun bei dir die beste Performance bringt, ist halt auch Glückssache.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • DAnn hatte ich wohl bisher immer sehr viel Glück.
    Bin in den letzten Jahren 3 mal umgezogen und hatte erst Ish dann arcor dann 1&1 und bei allen hatte ich immer die versprochene Geschwindigkeit. :)


    Vielleicht sind die Leitungen im Raum Düsseldorf auch einfach hervorragend.
    Ich denke ich werde das Alice Paket bestellen.


    Vielen Dank für die ganzen Beiträge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!