T&M 1000 Aktion: statt 57,50 € nur 39,99 € + Handy od. 25,98 € eff.

• Re: T&M 1000 Aktion: statt 57,50 € nur 39,99 € + Handy od. 25,98 € eff.

Zitat

Original geschrieben von vesat

E-Plus Time & More 1000 All In der Tarif für Dauertelefonierer. Bis zu 1000 Gesprächsminuten oder bis zu 1000 Kurznachrichten sind inklusive.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Kein Geldeingang bisher

Hm... eigentlich ist alles abgearbeitet.

Schicke die nochmals an mich (verkauf@vesat . de). Kann sein dass es versehentlich gelöscht wurde, der SPAM-Filter zugeschlagen hat, übersehen wurde ... weiss es halt nicht.
    Schicks zu meinen Händen (Daniel Scholtyssek).

@ vodafrank: Das Angebot ist schon über 2 Monate beendet... :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Re: Kein Geldeingang bisher

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ vodafrank: Das Angebot ist schon über 2 Monate beendet... :)

Leider, irgendwie gibt es nur noch vario, datentarife oder so, aber einen T&M 250 oder 500, meinetwegen auch 1000 gibts so gut wie nie. Laufen die so gut oder wieso bietet euch eplus da nichts?

• Geben tut es den Tarif grundsätzlich schon. Nur eben nur zwei oder drei Mal im Jahr zu dem reduzierten Preis von 39,99 €. Und wenn ist das Angebot auf wenige Tage begrenzt. Wer nicht bis zur nächsten Aktion warten will kann sich bei ebay umschauen. Dort verkauft Eplus direkt T&M 1000 Verträge, wobei der Gebotsbetrag der monatlichen Grundgebühr entspricht.

http://shop.ebay.de/merchant/e…_armrsZ1QQ_fromZQQ_ipgZ25

Meist gehen die Verträge so um 30 €/Monat weg, was etwas über den Preisen liegt, welche die Händler im Forum im Rahmen von Aktionen anbieten können. Ansonsten hilft nur Abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!