Tarifberatung / Wunsch: 100 Freiminuten und 50 SMS

  • Hallo,


    nächsten Monat läuft mein Vertrag aus und damit muss dieser erneuert werden.
    Bisher habe ich einen alten Zehnsations Vertrag mit 100 Freiminuten und 50 FreiSMS.
    Mit den 100 Minuten komme ich meistens hin, bei den SMS manchmal drüber.
    Gezahlt hab ich damals für den Vertrag effektiv ca. 3 Euro pro Monat.



    Mir schwebt bisher folgendes vor:


    -IP100 von o2 mit FreiSMS (Studentenvertrag möglich)


    Gibt's bei Providern noch ähnliches oder ganz anderer Vorschlag (Prepaid?)?

  • O2 100 Minuten + 100 SMS fuer 10 €/monat.
    Kein Studententarif, o2 bietet den direkt nicht an.
    Einfach mal bei den typischen tt-händlern anfragen,
    Man kommt mit Auszahlung auf 7,xx € / Monat.
    Offiziell dürfen die Händler da übeigens keine Auszahlung geben.


    Grüße + rechtschreibung powered by iphone
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Dachte, da würde man günstiger bei rumkommen. Für die 100 FreiSMS jetzt 4/5 Euro mehr zu zahlen im Vergleich zum Zehnsationstarif wollte ich eigentlich nicht...


    hier gehts bspw. auch deutlich günstiger
    http://cgi.ebay.de/o2-Inklusiv…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    150 Euro Auszahlung scheinen mir aber sehr viel zu sein. Deromedia zahlt nur 50 aus

  • Time and more 150 c25 wäre ja auch noch ein heißer Kandidat. Billig war der zwar nie - momentan kostet er 15,75. Mit Auszahlung käm man auf unter 6 EUR. Hätte den Vorteil der Rollover-Einheiten.


    Allerdings ist das gerade in diesem Fall nicht so günstig, weil man mit der Nummer erst nochmal raus und dann wieder rein müsste. KA, ob man hier vielleicht die blau.de Aktion nutzen könnte, um da günstig ans Ziel zu kommen.

  • So, die Entscheidung ist gefallen und vielleicht auch für andere interessant.
    Hab bei eplus über ne spezielle Hotline verlängert, deren Nummer ich 7 Tage vor Vertragsende bekommen habe. Zuerst wollte man mir 120 Euro anbieten, nach einem weiteren Anruf meinerseits 3 Tage vor Vertragsende, sind es dann 144 Euro geworden, sprich 4 Euro im Monat. Da kann man nicht meckern :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!