Das P800 wird kein Verkaufsschlager! Es ist zu groß für ein Handy und auch einfach zu teuer. Außerdem hat es meiner Meinung nach keine Zielgruppe. Von der Ausstattung ist es ein Business-Multimediaphone aber vom Design...
Auch die Stifteingabe ist total kompliziert. Stell dir mal vor du bist in der Stadt und willst mal eben ne SMS schreiben. Mit dem popligen Stift geht das bestimmt nicht leicht und auch nicht im Laufen. Ausserdem braucht man wie beim SX1 die zweite Hand um eine SMS oder so zu tippen also sollte man nicht so auf dem SX1 und seiner "schlechten" Bedienung rumreiten. Obwohl... die Siemens-Hasser müssen ja irgendwas finden was am SX1 schlecht ist und da es ausser der Tastatur, die mir persönlich sehr gut gefällt, nichts zu kritisieren gibt muss halt die Tastatur herhalten!
Heutzutage will jeder der sich ein bisschen informiert hat ein Siemens-Handy haben und ich denke da hat das SX1 dann gute Chancen in Verkaufsschlager zu werden. Seht euch das S55 an! Die kommen mit der Produktion garnicht mehr nach! Seht euch das SL4x an! Jeder kennt es und es laufen eine ganze Menge Leute damit rum! (trotz des hohen Preises am Anfang!) Wo wir grade beim gucken sind, guckt euch das S45 oder ME45 an! Jeder kennt es und sie sind überall zu sehn!
Also ich finde die Kritik am SX1 lächerlich und total überflüssig. Wenns kein Handy für euch ist (wegen der Bedienung oder weshalb auch immer) dann kauft es euch einfach nicht! Es wird schon genug andere Käufer finden die das SX1 zu schätzen wissen und auch ein bisschen Ahnung haben und wissen das das SX1 einfach spitze is! :top:
Grüßle,
datmoe