Hallo zusammen, hab da mal ein paar Fragen zu Windows Mobile. Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin und noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hab. Ich hab seit gestern den XDA Diamond 2 von o2, also quasi den htc touch diamond 2. Was ich nun gerne wissen würde, zum einen, wäre es illegal, hier drüber zu reden, wie man die freie Firmware drauf bekommt, bzw. kann man auch wieder die o2 eigene zur Not aufspielen, bsp. wegen Garantiefall?
Was mich dennoch interessiert: ich finde nirgends ein Menüpunkt, was mir die Anrufdauer anzeigt. Sprich wie lange das letzte Telefonat war, oder auch alle Gespräche insgesamt. Ebenso finde ich auch nirgends eine Trafficanzeige. Surfe viel im Netz, aber wüsste auch gern ob mein Trafficlimit schon aufgebraucht ist. Wo finde ich all diese Punkte? Ebenso, ist es möglich, dass wenn man das Internet beendet, also Browser schließt, sich die Verbindung auch automatisch trennen kann? Muss jedes mal ins Verbindungsmenü und Datenverbindung manuell auf AUS stellen. Beim MMS Empfang geht’s. da wählt er sich ein, holt die mms und trennt die Verbindung wieder, aber sobald ich direkt Internet genutzt hab und beende bleibt die Verbindung bestehen. Sorry Fragen über Fragen.
Vielleicht kennt ja jemand noch ein paar Anlaufstellen..
Gruß Scary