TMD schon nach 3 Vertragsmonaten verlängerbar?

• In meinem "Mein T-Mobile" steht das ich ab 14.08.2009 meinen Max XS verlängern kann,obwohl ihn erst jetzt am 14.05.2009 abgeschlossen habe.....

Ist das richtig?ist das nicht erst ab 12 Monaten und dann kann man verlängern?

Ist ein Max XS ohne Handy.....

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• Ja um 24 Monate mit Handy!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Normalerweise ist eine VV ab 6 Monate vor Vertragsende möglich (Ausnahme: iPhone mit Vertrag; VV ab 8 Monate vor Vertragsende möglich).

Es handelt sich also sehr wahrscheinlich um einen Fehler ;)

EDIT: Ah, kann natürlich sein, dass man Verträge ohne Handy schon früher verlängern kann, sorry.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Ja, man kann bei den Verträgen ohne Handy, nach glaube 3 Monaten Laufzeit, jederzeit auf einen Tarif mit Handy + Endgerät wechseln.

Natürlich beginnen ab dann die 24 Monate neu, und es ist eben dann der Tarif mit Handy (+10€ mehr als im ohne Handy)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja, man kann bei den Verträgen ohne Handy, nach glaube 3 Monaten Laufzeit, jederzeit auf einen Tarif mit Handy + Endgerät wechseln.

Natürlich beginnen ab dann die 24 Monate neu, und es ist eben dann der Tarif mit Handy (+10€ mehr als im ohne Handy)

Gut zu wissen!

Trotzdem hab ich noch eine Frage dazu.
    Ich habe vor ca. 8 Monaten den Max Flat M ohne Handy abgeschlossen. Wenn ich jetzt z.B. in den Combi Flat M mit iPhone wechsle, beginnt dann ab dem Zeitpunkt die MVLZ neu oder verlängert sich die bisherige Laufzeit von 24 Monaten nochmal um 24 Mon. (also ins. 48 Mon.)?

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• Nein, also ich mach ein Beispiel wie es letztes Jahr bei mir auch war:

Juli 2007 - verlängerung im Max M Friends eco (ohne Handy)
    Vertragsende wäre dann Juli 2009 gewesen.
    Juli 2008 - "Upgrade" in den Relax 50 mit Handy
    Jetzt Vertragsende Juli 2010.

Also nicht dann Restliche Monate + 24 Monate, sondern ab dem Tag des "Upgrades" 24 Monate, mehr nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andreas91
    Gut zu wissen!

Trotzdem hab ich noch eine Frage dazu.
    Ich habe vor ca. 8 Monaten den Max Flat M ohne Handy abgeschlossen. Wenn ich jetzt z.B. in den Combi Flat M mit iPhone wechsle, beginnt dann ab dem Zeitpunkt die MVLZ neu oder verlängert sich die bisherige Laufzeit von 24 Monaten nochmal um 24 Mon. (also ins. 48 Mon.)?

Wenn Du heute von einem Tarif ohne Handy auf einen Tarif mit Handy umstellst, dann geht die MVLZ bis 19.05.2011 - ganz egal, wie lange die Laufzeit vorher war.

• Vielen Dank für die Infos!!
    Ich dachte schon, dass ich dann Horror-Laufzeiten von 4 Jahren habe...

Dann kann ich ja beruhigt den Vertrag verlängern... :top:

Apple iPhone 3GS 32GB White (T-Mobile Complete M)
    1. MultiSIM: Nokia E50
    2. MultiSIM: UMTS-Stick

• danke für die Antworten :)

Wird dann eigentlich nochmal eine Boniprüfung gemacht wenn ich jetzt meinen Vertrag ab 14.08.09 verlängere mit Handy?

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• Nein, soweit ich weiß nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!