Visualvoicemal bei Vodafone nutzen

• Ich habe versucht die Visualvoicemail über die Hotline einzurichten.. leider sei dies nicht möglich laut VOdafone Hotline, ist das wirklich so? Wie richte ich sie ein?

the future is bright the future is orange

• Es gibt kein Visualvoicemail bei VF!

Man kann nur mit einer Tastenkombi den Voicemailbutton umstellen so dass man automatisch die mailbox anruft...mehr nicht.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Die Visualvoicemail vom iPhone kann man nicht bei Vodafone nutzen, nur bei T-Mobile.
    Vodafone hat eine eigens entwickelte Visualvoicemail, die funktioniert per MMS und ist deshalb (noch) nicht mit dem iPhone nutzbar.

• du kannst lediglich den oben beschrieben Button auf deine MAilbox umstellen, dass diese nur angerufen wird, aber halt nich per VMM...

einfach in der Wähltastatur deines iPhones

Zitat

*5005*86*X#

(wobei X für deine Mailboxnummer steht)

eingeben und den abheben-Button drücken... dann steht da kurz "warten" und fertig...
    hab mir da aber die Simyo-Konto-Rufnummer draufgelegt, da ich die Mailbox eh deaktiviert hab :-D

danke für den Tipp, Evilandi666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!