Suche für einen im September auslaufenden Vertrag von T-Mobile (original) ein E51 ohne Kamera.
Was könnt ihr anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für einen im September auslaufenden Vertrag von T-Mobile (original) ein E51 ohne Kamera.
Was könnt ihr anbieten?
Niemand? ![]()
Mir ist klar, das ich vermutllich einen dreistelligen Betrag zuzahlen müßte, aber günstiger als das Handy so zu kaufen, wird es allemal (zumal der Vertrag definitiv genutzt wird).
Hallo,
September ist leider noch zu weit in der Zukunft, das ist eine VVL im Handel noch nicht möglich.
Viele Grüße
Ashop.tv
Ab wann ist die denn möglich? Die Aussage eines Telekomshops lautete, 4 Monate im Vorraus :confused:
Möchte das Anliegen nochmal hochholen.
Selbst wenn eine VVL jetzt noch nicht möglich wäre, wäre es zumindest möglich, einen jetzt aktuellen Preis zu erfahren (Vertrag läuft am 28/9 aus, so das am 28/6 verlängert werden könnte und ich da dann auch zuschlagen möchte, wenn der Preis akzeptabel ist
).
Daher bitte ich einfach mal um unverbindliche Angebote, soweit möglich ![]()
Keiner ![]()
Hallo,
kann sein das die T-Punkte etwas früher verlägern können als normale Händler! Händer hier können Vertragsende minus 1 Monat!
Wie die Konditionen dann ausschauen, kann jetzt noch keiner sagen, deshlab kann dir keiner ein Angebot machen.
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!