LG HB 620T mit Bild-Mobil

• irgendwie steh ich auf der Leitung, es müsste gehen, tuts aber nicht. Ich probiere weiter...

Danke!

3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz

2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

• Ist die Einstellung bei Zugangspunkt richtig?

Übertragungsart: UMTS
    Authentifizierung: keine

3x Genion Card-S

LG HB 620T DVBT-Handy

• Zitat

Original geschrieben von hp2
    irgendwie steh ich auf der Leitung, es müsste gehen, tuts aber nicht. Ich probiere weiter...

Danke!

Überprüfe nochmal unter Browser - Einstellungen- Internetprofile ob das Bild-Internetprofil auch tatsächlich aktiviert ist, muß ein Haken zu sehen sein. Zur Zeit gibt es aber teilweise auch Probleme mit dem Internet-ZUgang bei Bild-Mobil. Ich habe meine Bild-Karte jetzt zwar nicht in meinen LG-Handy, sondern in einen Motorola V6 und komme seit einigen Tagen oft nicht ins Internet damit. Mit GPRS/EDGE klappt es überhaupt nicht, mit UMTS komme ich mal rein und dann wieder auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von hp2
    Ist die Einstellung bei Zugangspunkt richtig?

Übertragungsart: UMTS
    Authentifizierung: keine

Ist richtig. Kannst ja mal testweise Autentifizierung auf "CHAP" stellen und sehen ob es was nützt. Werde es mal morgen selber mit meiner Bild-SIM testen, ob es mit dem LB HB260T klappt.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..da habe ich dann irgendwann aufgegeben...trotzdem vielen Dank!

Es liegt nicht an den Einstellungen, habe es heute mit verschieden Handys versucht, z.B. auch mit einen Nokia E51, welches automatisch für Bildmobil konfiguriert ist. Ich konnte keine Datenverbindung per GPRS/EDGE aufbauen, lediglich im UMTS-Netz klappte es ab und zu. Habe schon versucht die Hotline anzurufen, nach meheren Minuten in der Warteschleife habe ich es aufgegeben, die Minute kostet ja immerhin 49 cent. Wenn du das gelöst haben willst, bleibt nichts anderrs übrig, als die teuere Hotline zu bemühen.

• ..bild-mobil läuft bei mir mit mit einem Nokia Tel. ,-vielleicht mag deren Server keine lg s ...ich gebs auf..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..bild-mobil läuft bei mir mit mit einem Nokia Tel. ,-vielleicht mag deren Server keine lg s ...ich gebs auf..

Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die haben mir bestäigt das es seit einigen Tagen ein Problem beim Internetzugang gibt und dieser nur sporadisch funktioniert. Es werde an der Behebung des Problems gearbeitet. Es liegt deshalb wahrscheinlich auch nicht am LG-Handy das es nicht funktioniert. Warte jetzt mal ein paar Tage ab und versuche es dann erneut.

Gruß

Bernbayer

• Eben hats mal kurz geklappt, jetzt gehts wieder nicht. Ich denke auch, dass es nicht am LG liegt. Ich hatte als Authentifizierung PAP eingestellt. Ich werde weiter testen und die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten durchprobieren.

3x Genion Card-S

LG HB 620T DVBT-Handy

• ..seit gestern geht das mit diesen Parametern,-warum auch immer.. :top:

..jetzt werde ich das mit der 10d angehen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!