Solomo empfehlenswert?

• Ich habe da mal eine frage ich möchte mir ne neuen prepaid anbieter suchen und habe gesehen das bei solomon 8 cent die minute ist und für mich hört sich das verlockend an weil ich locker im monat bis zu 8 std telefoniere.

Nun würde ich gerne wissen ob mir das jemand empfehlen kann

Leb dein leben

• Ja - kann ich ;) Schau Dir aber mal hier auch die Meinung der Kritiker und "Meckerer" an - so bekommst Du ein ausgewogeneres Bild.

Hilfreich wäre es, wenn Du mal angibst, was für Dich besonders wichtige Punkte sind und wo Du ein weites Herz hast ... dann kann Dir gezielter empfohlen werden.

• Sieh Dich auch mal im solomo forum um. Wenn es nur ums Telefonieren geht, ist solomo sicher nicht besser oder schlechter als Andere. Punkten können sie bei der VoIP Anbindung (nur imPro) und, wenn es funktioniert, bei Verbindungen aus dem Ausland sowie diversen anderen Kleinigkeiten, so man sie denn braucht.

jo

• Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    wie gesagt
    ich telefoniere sehr viel ins festnetz , eigentlich nur

Dann würde ich mal bei Avantaje schauen - 4 ct pro Minute.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Solomo empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    Ich habe da mal eine frage ich möchte mir ne neuen prepaid anbieter suchen und habe gesehen das bei solomon 8 cent die minute ist und für mich hört sich das verlockend an weil ich locker im monat bis zu 8 std telefoniere.

Nun würde ich gerne wissen ob mir das jemand empfehlen kann

(..)

Zitat

Alles klar dann hat sich das mit solomo nun erledigt danke euch !

Scheint mir bisschen voreilig geschlossen, denn "bis zu" 8 Stunden schliesst das ganze Spektrum von 1 Sekunde im Monat (Anrufbeantworter, nicht erreicht..) bis zu vollen 8 Stunden ein. Bei so stark schwankendem Verbrauch lohnt sich ein Discounter mit Flatrate durchaus nicht .

Und überhaupt (nochmal zitiert):

Zitat

das bei solomon 8 cent die minute ist und für mich hört sich das verlockend an weil ich locker im monat bis zu 8 std telefoniere.

Das hört sich so an, dass jemand besonders fix im Kopfrechnen ist, uns aber das Ergebnis seiner "Berechnungen" leider lieber doch nicht mitteilen möchte!

Aber sei beruhigt: wenn eine Stunde 8 Minuten hat und die Minute 8 Cent kostet, dann kommst du - vorausgesetzt ein Monat hat 8 Stunden - mit einem Euro Telefonkosten pro Monat locker hin, denn 8 Minuten mal geteilt durch 8 Cent pro Minute Stunde ergibt genau eins! :D :D :D Keins gemerkt, Rechnung geht ohne Rest auf, also stimmt das Angebot :) :cool: :gpaul:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Wie schon empfohlen: Avantaje (Simkarten rechnerisch zZ kostenlos 10 für 10 Euro). Ist ein Ableger von Vistream (Solomo).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!