Zum Ende Mai noch ein paar Specials

  • Liebe TT-Mitglieder,


    Zum Ende des Monats gibts nochmal ein paar Sonderangebote:


    1.) Nintendo Wii + LG Arena mit 1x T-mobile Vario 50 und 2x O2 Genion S und einer kleinen Zuzahlung von 25,00 Euro.


    2.) Panasonic TH-37PX80E mit 2x Vario 50 und einer Auszahlung von 70,00 Euro.


    3.) N95 8GB mit 1x Vario 50


    4.) LG Electronics 42LG3000 + LG Electronics KP500 mit 2x Vario 50


    5.) LG50PQ6000 mit 3x Vodafone Vario 50


    6.) Und die Nintendo Wii nochmal mit 2x O2 Genion ohne Zuzahlung.


    7.) Samsung NCC (N270B3) mit 1x Vario 50


    8.) ASUS Eee PC 1000H (90OA0HA63311A18E121Q) mit 1x vario 50 und einer Auszahlung von 35,00 Euro.


    9.) Nokia 5800 XPress music rot mit 2x O2 Genion S mit eine Zuzahlung von 45,- Euro


    10) Xbox Premium nochmal mit 2x O2 Genion ohne Zuzahlung


    Zum O2 Genion:
    - Grundgebühr je Vertrag 2,50€/ Monat
    - KEINE monatlichen Nutzungsgebühren
    - KEINE Anschlussgebühren
    - 10% Rabatt auf nationale Gespräche
    - Vertragslaufzeit 24 Monate


    Zum Vario50:
    - keine Anschlussgebühr
    - zwei Monaten Grundgebührbefreiung
    - Ihr zahlt in vier Monaten 14,95€/Vertrag
    - Runterstufung nach 6 Monaten auf nur 9,95€(einmalige Runterstufungsgebüher 14,95/Vertrag)
    - Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,95 nach 3 Monaten beim Vario 30



    Wir hoffen, es ist was für euch dabei. Natürlich könnt ihr alle Geräte auch einzeln haben.


    Gruß


    Euer Handybund-Team

  • Sehe ich das richtig. Wii - Fixkosten (Angebot 6) sind 120€ ? Gehen auch andere Handys als die Angebote z.B. W595?

  • 6.) Und die Nintendo Wii nochmal mit 2x O2 Genion ohne Zuzahlung.


    Hätte meine Frau auch gerne. Schliesse mich oben stehende Frage an. Wann wäre denn euer Shop fertig, bzw. wo kann man(n) / Frau bestellen?

  • HI, zu Angebot Nr. 6 was ist an Zubehör dabei?! (Wieviele Controller, welches Spiel? oder handelt es sich lediglich um die WI?!)

  • Da im Standardzubehör immer Wii Sports und eine Fernbedienung dabei sind, gehe ich mal davon aus, dass Handybund diese nicht aus den Packungen nehmen wird. ;)


    Gutes Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Wäre auch ein Angebot für ne PS3 möglich?


    Der Frage schließe ich mich an - ebenso: Habt Ihr auch eine x-Box Elite im Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Sehe ich das richtig. Wii - Fixkosten (Angebot 6) sind 120€ ? Gehen auch andere Handys als die Angebote z.B. W595?


    Ja ist richtig. Insgesamt hat man 120 Euro gezahlt.
    W595 könnte ich dir alleine mit 2x O2 S anbieten. In welcher Kombination mit welchem anderen Gerät hättest du es denn gerne?

  • Zitat

    Original geschrieben von marmo
    6.) Und die Nintendo Wii nochmal mit 2x O2 Genion ohne Zuzahlung.


    Hätte meine Frau auch gerne. Schliesse mich oben stehende Frage an. Wann wäre denn euer Shop fertig, bzw. wo kann man(n) / Frau bestellen?


    Unsere Shop ist noch im Aufbau, soll aber im Juni online gehen.
    Schick mir deine komplette Anschrift an mail@handybund.de, und alles weitere wird dann in der nächsten mail stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!