Hallo!
Ich suche einen Schubladenvertrag (kann auch DUO sein) mit Nokia 5800 XE, N95 oder sonstigen hochwertigen Handys. Würde mich über Angebote sehr freuen
mfg Mexxwel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Schubladenvertrag (kann auch DUO sein) mit Nokia 5800 XE, N95 oder sonstigen hochwertigen Handys. Würde mich über Angebote sehr freuen
mfg Mexxwel
Das wort "Schubladenvertrag" in einer Vertragsanfrage ist schon tödlich also hoffe hier lieber nicht auf eine Antwort!
MfG
naja also ich meine Verträge bis 10€
Vorschlag: Du schließt bei T-Mobile einen Vertrag im Tarif Business S mit Handy mit Online-Rechnung ab. Der Vertrag kostet 8,93 Euro Grundgebühren im Monat und Du bekommst dann das 5800 für einmalig 4,95 Euro.
wo finde ich denn den vertrag?
Hi Erdenbewohner,
du musst mich mal aufklären bez. der ganzen T-Mob. Business Rahmenvertrag Geräte Tarife Geschichten :p
Hast du evtl. ICQ, MSN oder ne Mail Adresse?
Melde dich mal bitte.
Danke dir ![]()
Grüße
ja,...
ja,.. dass würde mich auch interessieren,
bitte um eine kurze Antwort!
> Quendolin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!