10 € Amazon-Gutschein geschenkt (für tel. Umfrage)

  • Wer hat ca. 20 Minuten Zeit und möchte einen 10 € Amazon-Gutschein geschenkt bekommen?


    http://www.omres.de/mai09/


    Man muss nur eine Rufnummer (Handy ok), Namen, Alter und E-Mail Adresse (für den Gutschein, am Ende des Telefonats) angeben. Keine Adresse etc.


    Gesucht werden Leute, die in den letzten Monaten einen Telekomshop von innen gesehen haben und bereit sind, verschiedene Punkte auf einer Skala von 1 - 7 zu bewerten.


    Man kann einen Wunschtermin für den Anruf angeben und das klappt auch meistens.


    Der Gutschein kommt Ende der Woche per Mail. Ich habe meinen bereits erhalten, das Ganze ist also seriös.


    Die Umfrage läuft schon einige Tage, kann also sein, dass die ihre Quote bald voll haben.

  • gehört normal ins gewerbliche etc. forum und nicht ins werbe teleforum


    aber sonst :top:

  • War mir nicht sicher, da es eine telefonische Umfrage ist. Aber kann ja bei Bedarf verschoben werden.

  • Re: 10 € Amazon-Gutschein geschenkt (für tel. Umfrage)


    Zitat

    Original geschrieben von lenamarie87


    Der Gutschein kommt Ende der Woche per Mail. Ich habe meinen bereits erhalten, das Ganze ist also seriös.


    me2

  • ich musste gerade keine email angeben?! Wie hat man das zu verstehen? O.o

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    ich musste gerade keine email angeben?! Wie hat man das zu verstehen? O.o


    muss man am Ende des Telefon-Interviews angeben(s.o.)

  • achso :apaul: thx@felix


    Und thanx fürn tipp @ lena ! :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Schade, mich wollen die nicht:


    Zitat

    Wir haben bereits genügend Teilnehmer für unsere Studie gefunden, die Ihrem Profil entsprechen. Wir können Sie daher dieses Mal leider nicht zu einer telefonischen Befragung einladen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!