Fernreise

  • Hallo zusammen!
    Ich würde gerne Ende dieses Jahres über Sylvester mit meiner Partnerin einen zweiwöchigen Urlaub machen. Wir haben an Mittelamerika (Panama) oder vielleicht auch Karibik gedacht, eigentlich sind wir da total offen, es sollte eben schön warm sein und mit Meer :)
    Wer kann uns denn ein gutes und günstiges (wir studieren beide noch, daher wäre es schön, wenn das ganze nicht so sehr teuer wird) Reiseunternehmen (gerne auch online-Büros) empfehlen?
    Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
    Lukema

  • Als Fernreiseziel für Studis finde ich Thailand mit am schönsten.
    Die Flüge sind einigermaßen günstig (teils ab 350EUR mit Emirates), nette Leute und günstig ist es allemal.
    Das Wetter ist natürlich in der Zeit auch super. Gerade auf der westlichen Seite.

  • leider habe ich die nächsten 21 tage kein urlaub aber wer in meinen augen das reiseschnäppchen überhaupt machen möchte und spontan ist kann morgen von fra aus nach kuba fliegen. 14 tage AI gehobene kategorie. für ab455€ sehr gute hotels ab ca. 540€.


    hoffe ich konnte einen lastminuten suchenden glücklich machen ^^


    angebot ist bei ltur zu finden. (superlastminute)


    desbo

  • guck mal hier bei ebay rein, da stehen momentan 2 Stornoreisen für Silvester drin


    2 Auktionen je a 2 Personen.


    Normalpreis so um die 4600€, Hotel ist Mega (guck bei holidaycheck nach) und mit der Dominikanischen Republik macht man nie was falsch:


    Angebot 1 in der Bucht


    Angebot 2 in der Bucht


    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    mit der Dominikanischen Republik macht man nie was falsch


    wenn man zwischen bierbäuchen und hänget.... liegen will, kann ich dir voll zustimmen! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    wenn man zwischen bierbäuchen und hänget.... liegen will, kann ich dir voll zustimmen! :top:


    Ich weiß zwar nicht wie oft du schon dort warst,ich hab meine 8 mal jetzt voll und kann nur sagen das wenn man etwas mehr €uronen investiert (kein 3,5 Sterne oder ein 4 Sterne Hotel) und in was anständiges Fährt (z.B. das 5 Sterne Palladium hier aus dem Angebot) dann hat man mit "bierbäuchen und hänget.... " keinerlei Probleme sondern jede Menge Platz am Strand, kristallklares Wasser, 8-11 verschiedene Retaurants zur Auswahl, Rund um die Uhr Zimmerservice und Getränke und ein Zimmer das in Marmor gehalten ist mit Blick aufs Meer und ner Hängematte auf dem Balkon.

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • was ist das denn für eine schwachsinnige Diskussion??
    Die Bierbäuche etc. haben doch nichts mit dem Hotel zu tun!? Oder meint ihr nur weil jemand mehr Geld ausgeben muss, hat er kein Bierbauch??
    Das hat ja wohl auch nichts mit der Dom.Rep zu tun. Das gibt es überall auf der Welt.
    Tz



    der kann das eig. sein, dass das deine Auktion ist? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!