Unterschiede 6610 , 6100 , 7210

• Hallo,

Da gibts mittlerweile schon dutzende Threads dazu.

6610 und 7210 unterscheiden sich nur durchs Design.
    Das 6100 hat im Gegensatz zu 7210/6610 kein Radio, ist dafür aber kleiner und leichter und hat eine bessere Sprachqualität und einen dünneren Akku.

Siehe dazu u.A. auch hier oder hier, und auch hier, denn da gibts einen Testbericht des 6100s im Vergleich zum 6610/7210: Klick

Gruß,
    Chris

• chris:

machst du noch was anderes im elben, als dich nur im forum aufzuhalten? :confused:

in letzter zeit fällt das extrem auf...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    machst du noch was anderes im elben, als dich nur im forum aufzuhalten? :confused:

Schon!
    Aber ich schau halt zwischendurch immer mal wieder rein! ;)
    Hast Du schonmal eine Knie OP hinter Dir gehabt und das Problem, dass Du nichts machen kannst, was mit Bewegung zu tun hat?!
    Da bleibt außer Fernsehen, Lesen, Quatschen usw. nicht viel übrig.

Ich bin eben nebenbei auch viel hier, weils mir einfach Spaß macht! :)

Alles weitere per PN, ist vielleicht sinnvoller und nicht so OT ;) ...

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    haben die Geräte auch Sprachwahl und Sprachsteuerung

Kurz und knapp:

Nein, leider beides nicht!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    das 7210 hat einen Lautsprecher
    hat das das 6100 auch

Klar, ... das stimmt alles soweit überein!
    Die FSE, die man ganz leicht aktivieren kann, ist sehr laut und der Gegenüber ist sehr gut verständlich.

Gruß,
    Chris

• mooooment... sprachwahl hat sogar das 3510i... da werden 6610 und Konsorten das ja wohl auch haben...
    die brieftasche hat das 3510i auch. wüsst aber ehrlich gesagt nichts damit anzufangen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!