Nokia Ovi Store geht online!

• hmm eher nicht. Hab es direkt am tag des launches ausprobiert und vorgestern auch nochmal. Seltsam :confused:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Also bei mir immernoch

Anmeldung derzeit leider nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut.

:flop: :flop: :flop:

• Muss das ganze denn eigentlich über das Handy Netz laufen? Ich finde nirgends eine Einstellung damit das über mein WLAN Netz mit dem E63 geht.
    Will doch nicht die teuren Internetgebühren zahlen wenn ich WLAN verfügbar habe :-\

Edit: Sorry hatte schon lang kein Nokia mehr, mit etwas rumspielen funktioniert nun alles über WLAN :)

• Hallo!

Was passiert eigentlich mit gekauften Ovi-Store Apps und Spielen, wenn ich ein Hardreset durchführe? Theoretisch sind die dann ja weg und ich müßte sie neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit die Programme zu sichern? Werden die bei der Telefonsicherung auf Speicherkarte mitgesichert?

Danke mfg

Honor 8

• Na das iss mal ne gute Sache, da könnte sich so manch ein 3 Anbieter eine Scheibe von abschneiden :top:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

dein Downloadverlauf (Eigene Inhalte) ist im Ovi Store gespeichert. Dort kannst du die Applikationen bielibig oft neu runterladen ohne sie nochmal bezahlen zu müssen.

Gruß Dominik

Hm, wenn ich in "eigene Inhalte" ein Spiel runterladen will, welches ich schon gekauft habe, muß ich wieder den Button "kaufen" anklicken, muß wieder mein Passwort eingeben usw. Ich muß quasi den Kaufprozess noch mal durchmachen. Hab ich bis jetzt nicht komplett durchgezogen, will ja nicht nochmal bezahlen, aber ist das so? Wenn ich in der Ovi-Software angemeldet bin und in meinem Ordner "eigene Inhalte" bin könnte er ja der Einfachheit halber "Downlaod" anzeigen und nicht kaufen, obwohl ich es eigentlich schon getan hab...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!