Warum nicht ? :eek:
500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009
-
-
-
und das ist auch die reaktion die er sich von seinem post erhoffte..
Ich bin so naiv ,mainstream und kleinkariert und sage: super von deltatecc. Gleich mal teilgenommen :top:
-
Weil manche Leute Angst um Ihre Daten haben und sich dann vll auch noch darüber aufregen, dass Anbieter mit solchen Aktionen Geld verdienen würden. (weil ja jede geschaltete Karte = Provision für Händler)
Aber gibt ja immer Schwarzseher, Pessimisten und Miesredner.
Ich find toll, dass man so die möglichkeit hat, an kostenlose Prepaid-Karten zu kommen. Danke Deltatecc.
-
und ne kleine imagepolitur für den dealer schadet letztendlich weder dem händler, noch dem verbraucher:top:
-
Zitat
Weil manche Leute Angst um Ihre Daten haben und sich dann vll auch noch darüber aufregen, dass Anbieter mit solchen Aktionen Geld verdienen würden. (weil ja jede geschaltete Karte = Provision für Händler)
Wie zur Hölle kommt ihr denn nun zu dem Thema. :confused:
Dachte, das hätten wir im letzen Thread schon abgeharkt....

-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Warum nicht ? :eek:
Nein, ich wollte diese Reaktion nicht. Ich habe meine Daten schon an Deltatecc gegeben und einige CallYa sachen bestellt. Da ich bereits Prepaidkarten von blau, CallYa, Plus und VIVA besitze, brauche ich nicht noch welche von unattraktiven Anbietern wie Free&Easy oder BASE. Die Aktion von deltatecc finde ich super. Will damit auch nix kritisieren. Für mich ist die Aktion nur eben nicht interessant. -
Soll jetzt jeder in nem Händlerthread schreiben "Nein danke, nichts für mich." oder "Prima, schon bestellt!"?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Soll jetzt jeder in nem Händlerthread schreiben "Nein danke, nichts für mich." oder "Prima, schon bestellt!"?
Naja, wird doch eh gemacht. Wenn ich schreiben könnt: Super, habe bestellt.
Kann ich auch schreiben: Nett gemeint, aber kein Interesse
Nutze keine Premium SMS.
-
Zitat
Nutze keine Premium SMS.
Dann bist selber schuld.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!