500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009

• Hm? Wo habe ich denn bitte bei einem Zehnsation-Gewinnspiel mitgemacht? Ich gehe mit so offenen Augen durchs Leben, dass mir das durchaus aufgefallen wäre, wenn ich das getan hätte. Das ist ja der Punkt und daher ungefragt und unbestellt.

• Zitat

Falls ich kein Guthaben auflade, telefoniere ich im 60/60 Tarif zu je 25ct. / Minute, oder ?

Exakt.

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:

inwieweit erkennt man, dass die "zehnsation"-karte aktiviert ist?
    und welche nachteile hat das für den empfänger/ gewinner der karte ?

gruß, slop

• Zitat

Ich habe heute eine aktivierte Zehnsation-Karte einer "Expert Müller GmbH" erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ist das hierunter zu zu ordnen (Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der deltatecc GmbH: Philip Müller)? Und wieso erhalte ich das ungefragt??? :confused:

Hast du nicht an dem aktuellen Gewinnspiel teilgenommen?

Solltest du ein Problem damit haben, etwas geschenkt zu bekommen, kannst du die Karte ja zurückschicken... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Wo gibt es beim aktuellen "Gewinnspiel" eine Zehnsations-Karte zu "gewinnen"? Ich habe definitiv keine Bestellung einer Zehnsations-Karte bei einer Expert Müller GmbH getätigt.

Ich habe ein Problem damit, dass meine Daten für etwas verwendet werden, das ich so nicht authorisiert habe. Sonst nichts. Aber dein Totschlag-Argument ist natürlich auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei uns sind nach dem VF Gewinnspiel (also 2 LG Handys) auch 2 Eplus Karten angekommen. Ein sehr spendabler Laden ! :top:

Mehrfachteilnahmen sind ja eigentlich unerwünscht, aus aktuellem Anlass interessiert mich persönlich aber folgendes:

Kann ich unter demselben Namen teilnehmen und je einmal
    "Free and Easy" ankreuzen
    und ein weiteres Mal teilnehmen und
    "Base Prepaid "ankreuzen?

Also für jeden Artikel getrennt eine Chance wahrnehmen? Oder werde ich dann rausgekickt?

- -
    Zu der anderen Frage:
    Zehnsation hat zu F&E den Unterschied, dass das 12-Euro-Handy-Surfpaket mit 5 MB Freivolumen für Allgemein-Internet und unbegrenzten Volumen für eine Eplus-Startseite hier anscheinend nicht gebucht werden kann.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

deltatecc ist auch Expert Müller.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    deltatecc ist auch Expert Müller.

Stimmt so nicht zu 100%.
    Der Geschäftsführer Philip Müller (deltaTECC) bei Saarlouis ist der Sohn vom ollen Müller (Expert Müller) in Merzig - alles im Saarland.
    Liebe Grüsse aus de Palz.
    HwK

• Dann gibt ja Deltatecc tatsächlich Daten an andere Unternehmen weiter :eek: :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!