500 E-Plus Free&Easy Prepaid + 500 Base Prepaid Starterkarten Gewinnspiel Mai 2009

• Carponaut_Stefan:
    Es wird dann nur 1 Teilnahme berücksichtigt.

pettopaul:
    Ohne aktive Teilnahme an dem Gewinnspiel verschicken wir auch keine Simkarte. Genauere Infos können per E-Mail an gewinnspiel@deltatecc.com erfragt werden.

Deltatecc arbeitet bei der Freischaltung der Free&Easy Simkarten mit der Expert Müller GmbH zusammen.
    Daher sind die Freee&Easy Karten auch über Expert Müller freigeschaltet.

Die Daten werden jedoch nur zur notwendigen Freischaltung und zum Versand verwendet.
    Es findet keine sonstige Verwendung der Daten statt.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Danke für die Auskünfte.
    habe sicherheitshalber eh nur 1x teilgenommen und inzwischen ist ja Juni :-)

Es ist ein Gewinnspiel, ich bin gespannt ob was rauskommt. Wegen der hohen Gewinnquote und weil ich letztens eine Callya bekommen habe (vielen Dank), bin ich aber ruhigen Mutes, auch wenn ich nix bekommen habe...

Die Freischaltung durch Expert Müller: dergleichen gilt heutzutage als "Auftragsdatenverarbeitung", ist wohl sogar in einem Paragraphen erwähnt und von daher okay.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Sind denn mittlerweile Gewinner bekannt?
    Oder schon wer seine Karte bekommen?

Vielleicht hat Deltatecc ja ein paar Infos hierzu parat.

Klasse Aktion auf jeden Fall.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich und meine Freundin haben jeweils eine bekommen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hallo Deltatecc,

kann man bei dem Gewinnspiel zu den E-Pluskarten noch mitmachen=
    Die Akton ist zwar schon vorbei,aber der Link ist noch gültig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!