Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• kann vielleicht auch mal jmd UMTS testen?
    Warum seid ihr denn alle so geil auf das Yukoono-Portal, sowas braucht doch kein Mensch :confused:
    Noch was: Da es sich hierbei ja um einen Vertrag handelt, würde mich mal interessieren, ob Yukoono genauso wie congstar denn ebenfalls keine Schufa-Prüfung macht? Vielleicht kann das mal jemand mit einem "meine Schufa"-Zugang mal nachschauen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Warum seid ihr denn alle so geil auf das Yukoono-Portal, sowas braucht doch kein Mensch :confused:

Hast Du das Portal denn schon gesehen?

• Da ich meine Karte samt Geldbörse verloren habe :gpaul: , kann ich leider zur Zeit nicht in meine Schufa gucken, habe aber am Tag nach der Bestellung eine SMS bekommen, daß sich meine Daten dort geändert haben. Wie, kann ich aber aus o.g. Gründen nicht sagen, sorry.

• ok...
    nein, ich hab das Portal nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, daß es was taugt. Schau dir die Ungereimtheiten auf der Webseite und die falschen Auskünfte der Kundenbetreuung an, da will ich garnicht wissen, wie das Portal aussieht. Das sollen die am Besten gleich lassen, solche Portale braucht imho keiner.

• Doch ! Wenn es da nen paar Newsmeldungen, sei es nur eingekaufte von der DPA, sowie Sportergebnisse kostenfrei gibt, finde ich die Portale IMMER sehr nett !

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Interessanter fänd ich den UMTS-Speed. Kann das mal jemand testen?

In Kiel Altenholz mit E51 über USB

• Hab eben mal ein paar Messungen hintereinander gemacht, um Ausreißer erkennen zu können und ein halbwegs statistisches glaubhaftes Ergebnis (beginnt ja bekanntlich bei >=7!) zu erhalten:

Aachen Zentrum, indoor E51 via USB:

Messung 1:

Messung 2:

Messung 3:

Messung 4:

Messung 5:

Messung 6:

Messung 7:

Besten Gruß,

maschi_ac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!