Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Hallo und guten Morgen,
    laut Anschreiben lautet die Adresse: mobile.yukoono.com!...

Gruß

Richtig, steht auch in meinem Schreiben, das ich jetzt mit der Karte erhalten hab. Nur - offensichtlich existiert die Seite nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Uwe2003
    Tja, man glaubt es nicht aber die Anzeige im Display lautet:

"Willkommen"..... nix mit yukoono!

Das gleiche bei mir (Nokia N73). Der Kundenservice scheint mir sehr kompetent zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    So, Handy ans Netbook angeschlossen (Nokia E51) und mit Vodafone EDGE gesurft.

Na, EDGE-Schnell nen ich was anderes. Ist das normal für Vodafone EDGE bei euch ? Ich kenne es eigentlich, das die fast immer max. EDGE Geschwindigkeit, also 200 kbps aufwärts schaffen bei den Roten.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Richtig, steht auch in meinem Schreiben, das ich jetzt mit der Karte erhalten hab. Nur - offensichtlich existiert die Seite nicht. :confused:

Oder das Portal ist nur mit dem APN/der SIM erreichbar.
    Kann ja mal einer testen, der die SIM schon hat.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Oder das Portal ist nur mit dem APN/der SIM erreichbar.
    Kann ja mal einer testen, der die SIM schon hat.

Braucht man denn dafür spezielle Verbindungseinstellungen? Wenn ja, wo stehen diese? Mit der SIM alleine in Verbindung mit den Vodafone-Einstellungen (egal, ob Web- oder Wap-APN) klappt das nicht. In den FAQ sind ja auch nur die ganz normalen Vodafone-Einstellungen angegeben.

• Lass doch mal nen Netmonitor laufen und guck, ob Daten fliessen. Vielleicht ist das Portal doch nur so Geheim, das es das UI auf dem Phone nicht anzeigt :)

Ich hab ja immernoch nen FN-Flat Tarif fürs Bahnfahren gesucht (Vodafone wäre Optimal zwecks Umleitung meiner RV-Rufnummer auf die SIM), wo die Flat flexibel zubuchbar und günstig ist, nachdem ich ich meinen BASE1 jetzt los bin, und noch nicht in jedem ICE O2 taugliche Repeater drin sind.

Aber so überleg mich mir das nochmal.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, EDGE-Schnell nen ich was anderes. Ist das normal für Vodafone EDGE bei euch ? Ich kenne es eigentlich, das die fast immer max. EDGE Geschwindigkeit, also 200 kbps aufwärts schaffen bei den Roten.

Das ist jetzt gemessen im ersten Stock im Haus. Etwas besser. In der Küche bei uns sind die Wände wohl zu dick. :D

Ich probiere das nochmal mit der Karte im Stick, vielleicht ist es dann schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!