Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Und das ist schwieriger als bei den Prepaiddiscountern die Preise zu erhoehen, wo die Leistungen ja nicht explizit in den Preislisten auftauchen. ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo und guten Morgen,
    laut Anschreiben lautet die Adresse: mobile.yukoono.com!
    War selber noch nicht auf der Seite, meine Karte hängt noch in der Aktivierung...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Ich hab übrigens eine Frage auf meine email bekommen, bezüglich des Textes, der im Display als Netzbetreiber stehen wird:

Also zum Glück nicht Willkommen :rolleyes: :cool:

Öhm... bei mir auf dem E51 steht auch Willkommen, wie bei Uwe.

edit:
    Ich sehe gerade, daß das Starterpaket 100 Freiminiten und 10 MB Traffic enthält. Bin ja mal gespannt auf die Abrechnung.
    In der ersten Preisliste, die ich mir runter geladen hatte, stand noch 100 Freiminuten/SMS, nun steht online nur noch Freiminuten.

Online kann man jedenfalls nicht sehen, wieviel man schon verbraucht hat.
    Und Fehler sind auch noch auf der Seite. Wenn man Änderungen vornimmt, dann funktioniert der ZURÜCK-Button nicht und man muss sich wieder neu anmelden.
    Und verschlüsselt ist es auch nicht.

Surfen klappt aber gut, sowohl über wap als auch über den web Zugangspunkt.

• @"Willkommen Problematik"
    Mensch, Leute, wir sind in Deutschland! Support, Service, Kundenfreundlichkeit oder gar Kundenbindung sind Wörter, die wir nicht mal kennen dürften. Ich plädiere dafür, diese aus dem Duden zu verbannen! Sofern sie drinstehen sollten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!