ZitatOriginal geschrieben von Zimb0
Frag mich gerade nur, wie schnell die 50 MB leer sind^^
Also diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten
Wenn du nur email abrufst, halten die wahrscheinlich ewig und die 50MB reichen dir für nen Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zimb0
Frag mich gerade nur, wie schnell die 50 MB leer sind^^
Also diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten
Wenn du nur email abrufst, halten die wahrscheinlich ewig und die 50MB reichen dir für nen Monat
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Danke das du dich darum gekümmert hast! Ist ja interessant, wobei "Yukoono" sieht auch nicht viel besser aus als "Willkommen"
Naja, wenn da Vodafone stehen würde, wär es mir persönlich auch nicht lieber, mit Yukoono kann ich leben, das hat wenigstens was exotisches :cool:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Naja, wenn da Vodafone stehen würde, wär es mir persönlich auch nicht lieber, mit Yukoono kann ich leben, das hat wenigstens was exotisches :cool:
Wie hiess nochmal John Lennons Frau? ![]()
Abrechnungstakt
60s oder guenstiger?
Re: Abrechnungstakt
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
60s oder guenstiger?
Also das was ich gelesen habe war 60/60. Daran wird sich wohl wahrscheinlich auch bei den anderen nichts ändern. Aber das Gesamtpaket sieht wirklich ordentlich aus. Was mich noch stört, ist das die für das abhören der Mobilbox 9 Cent /min. nehmen.
Wie hiess nochmal John Lennons Frau?
Die hat aber ein o wo jetzt ein u steht ![]()
Wie hiess nochmal John Lennons Frau?
![]()
Der war gut! (Auch wenn die Dame Yoko Ono heißt.)
Edit: Ja, ja ich war viel zu spät. :o
Videotelefonie für 9 Cent finde ich auch recht gut.
Oder bieten das auch andere Discounter?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wie gut, dass man bei meinem 903SH einfach im Menü jegliches Netzbetreiberlogo ausschalten kann! ![]()
Übrigens eine Funktion, die ich bei aktuellen Handys schmerzlich vermisse... Dabei wäre das so einfach. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Finde ich auch gut, geht aber auch bei Bildmobil soviel ich weiss.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Zumindest alle Vodafonediscounter und zwar schon seit Jahren (smobil-Start: 0,6 cent/min)).
Es ist aber korrekt, dass dieser Preis erstmals in einer Preisliste auftaucht, sodass später nicht so einfach eine Änderung stattfinden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!