Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Danke das du dich darum gekümmert hast! Ist ja interessant, wobei "Yukoono" sieht auch nicht viel besser aus als "Willkommen" :D

Naja, wenn da Vodafone stehen würde, wär es mir persönlich auch nicht lieber, mit Yukoono kann ich leben, das hat wenigstens was exotisches :cool:

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Naja, wenn da Vodafone stehen würde, wär es mir persönlich auch nicht lieber, mit Yukoono kann ich leben, das hat wenigstens was exotisches :cool:

Wie hiess nochmal John Lennons Frau? :D

• Abrechnungstakt

60s oder guenstiger?

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Re: Abrechnungstakt

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    60s oder guenstiger?

Also das was ich gelesen habe war 60/60. Daran wird sich wohl wahrscheinlich auch bei den anderen nichts ändern. Aber das Gesamtpaket sieht wirklich ordentlich aus. Was mich noch stört, ist das die für das abhören der Mobilbox 9 Cent /min. nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Wie hiess nochmal John Lennons Frau? :D

:D:D Der war gut! (Auch wenn die Dame Yoko Ono heißt.)

Edit: Ja, ja ich war viel zu spät. :o

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Wie gut, dass man bei meinem 903SH einfach im Menü jegliches Netzbetreiberlogo ausschalten kann! :D
    Übrigens eine Funktion, die ich bei aktuellen Handys schmerzlich vermisse... Dabei wäre das so einfach. :mad:

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Videotelefonie für 9 Cent finde ich auch recht gut.
    Oder bieten das auch andere Discounter?

Finde ich auch gut, geht aber auch bei Bildmobil soviel ich weiss.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Videotelefonie für 9 Cent finde ich auch recht gut.
    Oder bieten das auch andere Discounter?

Zumindest alle Vodafonediscounter und zwar schon seit Jahren (smobil-Start: 0,6 cent/min)).
    Es ist aber korrekt, dass dieser Preis erstmals in einer Preisliste auftaucht, sodass später nicht so einfach eine Änderung stattfinden kann.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!