Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • Hat schon jemand erfolgreich seine Rufnummer zu yukoono portiert?
    Bekommt man bis zum Ende des alten Vertrages eine Ersatznummer oder ist die neue SIM erst nach Ende des alten Vertrages aktiv?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Hat schon jemand erfolgreich seine Rufnummer zu yukoono portiert?
    Bekommt man bis zum Ende des alten Vertrages eine Ersatznummer oder ist die neue SIM erst nach Ende des alten Vertrages aktiv?


    Habe meine Nummer erfolgreihc portiert.. Habe aber genau 2 Tage vor Ablauf portiert und hatte somit keine Ersatznummer.


    Mittlerweile steht bei mir auch Yukoono im Display.

    Mir fällt halt mal wieder nix ein.

  • Weiß jemand, wann das sagenumwobene Portal zur Verfügung steht?
    Hat sich dazu jemand mal bei der Hotline erkundigt/beschwert?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Erkundingt ja, beschwert nicht, ist aber scho bisserl her (so ca. 3 Wochen).


    Antwort, man arbeitet ganz doll dran.


    mfg


    Peter

  • Willkommen?!


    Hi, mit welchen Handys habt Ihr es denn geschafft, das Willkommen auf Yukoono zu ändern? Beim Nokia 6300i, Beim Sonyericsson K810i und beim Siemens CX65 steht tagelang Willkommen im Display und daran ändert sich nichts.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Liegt es vielleicht daran, daß die SIM-Karten, wo nett Yukoono erscheint vielleicht neuer sind?!
    Bei mir steht immer WILLKOMMEN, egal welches Handy und habe ich habe gleich zu Anfang eine SIM-Karte bestellt.


    Stört mich aber nicht wirklich. :D

  • abgehende PORTIERUNGEN angeblich kein Problem


    Hab' mich gerade mal im Forum bei yukoono schlau gemacht.



    Die seltsame Passage in den AGB zum Thema "abgehnde Portierungen" bezieht sich anscheinend allein auf Nummern, die aus dem Pool von yukoono stammen.


    Mitgebrachte ("reinportierte") Nummern sind nicht berührt.


    Nachzulesen hier:


    http://www.yukoono.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=10

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!