Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

  • auch das ist imho nicht zulässig. Man hat das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer. Und wenn man nur 3 Tage Kunde war.
    Seltsame Geschäftspraktiken sind das...
    Aber cool finde ich schonmal, daß es ein Forum gibt, in dem Fragen gstellt werden können. Dann kommt es hoffentlich nicht mehr zu Falschaussagen wie im email-Support ^^
    Gibt es bei Yukoono eigentlich KwK?
    Irgendwie ist mir der Einstieg zu teuer. Wenn es wenigstens ne Aktion gäbe, dass die Portierung kostenlos ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    auch das ist imho nicht zulässig. Man hat das Recht auf die Mitnahme seiner Rufnummer. Und wenn man nur 3 Tage Kunde war.
    Seltsame Geschäftspraktiken sind das...


    Ja, ich dachte eigentlich auch, die rechtliche Lage wäre da eindeutig.
    Möglicherweise ist die entsprechende Passage in den AGB nichtig.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Gibt es bei Yukoono eigentlich KwK?

    Nein, leider ...





    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn es wenigstens ne Aktion gäbe, dass die Portierung kostenlos ist...

    Das hat im genannten Forum auch schon mal jemand gefragt und eine Ablehnung kassiert. :(
    Die EIN-Portierung kostet ja sowieso nix, aber Du möchtest vermutlich auch den Einstieg selbst kostenlos oder die beim anderen ausgehende erstattet haben. ;)

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005


    Gibt es bei Yukoono eigentlich KwK?



    Für weniger TT-Akronym-gestählte:


    KwK steht für "Kunden werben Kunden".


    ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Für weniger TT-Akronym-gestählte:


    KwK steht für "Kunden werben Kunden".


    ;)


    Danke!


    Ich überlege schon seit 2 Stunden, ob ich fragen soll, oder es lieber bleiben lasse. :D

  • Dacht' ich mir's doch. ;)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Naja Bogdon, du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei ;)
    Schade, somit kostet mich der Einstieg 40 Euro. Ob sich das lohnt? Würde den Laden ja gerne mal testen, aber ich glaub aktuell ist mir das keine 40 Euro wert (zumal meine Frau dann "hinterherkommen" würde, nochmal 40 Euro) :rolleyes:

  • Im Forum von yukoono meint der dortige Moderator, dass weitere Datentarife in Planung sind. Hoffentlich brauchbarere.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Es bleibt spannend: es soll schon recht bald einen neuen Datentarif geben.


    Wer also bisher nur vom Datentarif bei yukoono abgeschreckt wurde, sollte lieber etwas warten, bevor er sich woanders bindet.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Nicht nur Datentarif


    Nicht nur, der nicht gescheite Datentarif von Yukoono schreckt ab, auch dass man keinen Online-EVN hat. Somit kann man nicht prüfen was man an Daten verbraucht hat und wieviel man an Telefonie ausgegeben hat. Man muss immer die Rechnungszustellung abwarten und da kann man eine böse Überraschung erleben.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!