Yukoono - Discounter im Vodafone-Netz mit 24 Cent/MB

• Lasst doch mal jathek in Ruhe.
    Man muss nicht immer Mitarbeiter bei der Firma Y sein, wenn man sich in einem Forum anmeldet, nur um positive Kommentare abzugeben!
    Man kann auch bei einer Marketingfirma X arbeiten, die für Y(ukoono) arbeitet. ;):D

Ich frage mich, warum die das Portal nicht auf http://www.yukoono.mobi machen, das fände ich viel logischer.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Lasst doch mal jathek in Ruhe.
    Man muss nicht immer Mitarbeiter bei der Firma Y sein, wenn man sich in einem Forum anmeldet, nur um positive Kommentare abzugeben!
    Man kann auch bei einer Marketingfirma X arbeiten, die für Y(ukoono) arbeitet. ;):D

OK OK, hast ja Recht ;) Ich bin mir aber fast sicher, daß die Texte jemand anders macht :D

Zitat

Ich frage mich, warum die das Portal nicht auf http://www.yukoono.mobi machen, das fände ich viel logischer.

Das wäre tatsächlich logischer, denn dafür sind die .mobi Domains ja eigentlich da. Vielleicht will man aber nur ein bißchen Verwirrung stiften, und schaltet dann zur Public Beta wieder um auf .mobi?

• Zitat

Original geschrieben von jathek

Brittik also bei mir hat das super geklappt mit der neuen konfi sms. Habe ebenfalls im yukoono Forum eine pm an "chris" geschickt und hatte innerhalb von 2 Tagen ne neue Konfi. Wenn du dir das Thema dazu komplett durchlist siehst du das es wohl Handys gibt die diese sms einfach nicht wollen:(

Ich glaube mein E66 will die SMS auch nicht haben. Hatte Chris im Forum auch angeschrieben und er hat geantwortet, daß er mein Anliegen weiter geleitet hat, aber bisher von einer SMS nix zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Mir ist yukoono nach wie vor leicht suspekt.

Ein Bauchgefühl ?

Also ich bin bis jetzt zufrieden. :top:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    me too. :)

Wenn man sich deine Signatur so anschaut, wundert das auch nicht. Vermutlich blickst du nicht mehr durch und kannst evtl. auftretende Probleme auch garnicht mehr zuordnen, weil du einen ganzen Schrank voller Handytarife hast :D hihihi

Spaß beiseite, nachdem der Grund für die Nichterreichbarkeit der Site ja wohl geklärt ist, tendiere ich immer mehr dazu, yukoono doch mal auszuprobieren.
    KwK gibt es wohl nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn man sich deine Signatur so anschaut, wundert das auch nicht. Vermutlich blickst du nicht mehr durch und kannst evtl. auftretende Probleme auch garnicht mehr zuordnen, weil du einen ganzen Schrank voller Handytarife hast :D hihihi

:D Bin ein wandeldes Tarifbuch. :p

Im Ernst: Ich nutze Yukoono immer dann wenn ich mit O2 bei Regen oder Gewitter so schlechten Empfang habe, daß telefonieren nicht möglich ist oder wenn meine Freiminuten zu ende sind. ;)

• Tarif auch für kleine Firmen interessant

Auch für kleine und kleinst- Unternehmen ist der Tarif ein echter Hingucker! Oder?!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• hat sich schon wer für diese closed beta beworben? da steht ja das sie auch ein paar unwissende user nehmen:)

• Was mir daran nicht gefällt, ist die Taktung nach 100 kb-Paketen beim Datentarif. Da kosten 10 Abrufe garantiert 24ct. Da sind die 10kb-Takte viel fairer. ;)
    Wie ist das mit einem Takt in der Stunde, das sind ja 24 Takte/Tag = mehr als 50ct.... für keine Daten, nur wenn man eingeloggt ist.

Ein weiterer Pferdefuss sind die Auslandstarife. Derzeit sollte da etwas günstigeres drin sein.

Sehe ich richtig? Inlandsvideotelefonie via UMTS kostet auch nur 9ct/Min.?
    Auch die Rufumleitung im vodafone-Netz ist kostenlos.

(Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde, wollte es aber mal einwerfern.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!