Ich habe Ende April 2009 über den Handyversandservice, M. Renz, einen Duo-Vertrag abgeschlossen mit einer Motorrollerbeigabe von 50ccm.
Zunächst war ich sehr skeptisch,ob und wann der Roller kommen würde.....
Nach einigen Wochen des Wartens habe ich am 22.05.09 die Mitteilung bekommen,das der "Versandauftrag an Fremdfirma übergeben" wurde, am 25.05. meldete sich ein Rollox- Rollercentrum aus Geißen bei mir und bat um meine Lieferanschrift.
Heute (27.05.) bekam ich die Bestätigung,dass der Roller kommende Woche bei mir ankommen wird!
Allen negativen Einträgen über Herrn Renz und sein Handyversandservice muß ich hier klar widersprechen,denn es kamen immer Antworten auf meine E-Mails und nachdem der Lieferant mir versichert hat,das der Roller kommende Woche geliefert wird,bin ich positiv überrascht!!!! :top:
Was die Marke des Rollers betrifft,so kann ich nur sagen,dass es sich zwar um einen Chinaroller handelt,aber : was soll man auch erwarten für ca. 720€ inkl. Lieferung????? Schaut einfach mal rein beim Rollox Rollercentrum,falls ihr mit dem gedanken spilet,auch einen Handyvertrag mit Rollerbeigabe abzuschließen http://www.rollox.de..........…......................... ![]()
Handyversandservice, Rollerlieferung.......
- magro73
- Geschlossen
-
-
-
Und warum nutzt du für dein Erlebnis nicht den Thread, an dem du dich schon rege beteiligt hast!?
-
Re: Handyversandservice, Rollerlieferung.......
ZitatOriginal geschrieben von magro73
Schaut einfach mal rein beim Rollox Rollercentrum,falls ihr mit dem gedanken spilet,auch einen Handyvertrag mit Rollerbeigabe abzuschließen http://www.rollox.de..........….........................
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und warum nutzt du für dein Erlebnis nicht den Thread, an dem du dich schon rege beteiligt hast!?Warum nur...?

Wobei die URL ja sogar noch falsch ist.

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und warum nutzt du für dein Erlebnis nicht den Thread, an dem du dich schon rege beteiligt hast!?.....weil ich ihn nicht wiederfinde....lol.....
-
Dann schau mal in Dein eigenes Profil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!